Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Photoshop Grafiker - Brauche ein Logo - dauer max 20min

Discussion on [S]Photoshop Grafiker - Brauche ein Logo - dauer max 20min within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
[S]Photoshop Grafiker - Brauche ein Logo - dauer max 20min

siehe oben.


Skype: kevinkos2010


Soll nichts besonderes sein. Wenn es gut aussieht, bekommst du auch eine kleine Spende von 10€ Paysafe
Desasteeer is offline  
Old 03/24/2013, 19:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,692
Received Thanks: 560
Added
Thrax' is offline  
Old 03/24/2013, 20:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1050
Join Date: Mar 2013
Posts: 183
Received Thanks: 24
Auftrag Angenommen !
Kuck skype :'D
'Rawwrrr. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Grafiker für Logo einer Organisation [B] PSC
11/06/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem professionellen Grafiker, der mir ein Banner und ein prägnantes Logo für eine Organisation erstellt. Wie das aussehen soll sowie weitere Informationen erhaltet Ihr per PN. Es handelt sich um den Kauf des Logos inkl. den vollständigen Rechten sowie der .PSD-Datei. VG Aelas
[SUCHE GRAFIKER] Logo in 3D umwandeln
10/26/2012 - General Art - 2 Replies
Hallo, Ich bräuchte Hilfe von einem Grafiker, der mir dieses Logo : http://img6.imagebanana.com/img/9akisp56/thumb/Ph oenixLogo.jpg In eine Cinema 4D R12 Datei umwandelt, da ich dieses selber nicht hinkriege... Wenns sehr gut wird, werde ich auch etwas dafür geben ( Rest PSC von 4,01€ )
[S] Ordentlichen 3D grafiker für ein logo
02/06/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Suche einen ordentlichen 3D gfxer der seine kunst beherscht. Vorlage bokmmt ihr von mir das ding sollte nacher ein augenfang in 3D werden. Bitte schickt mir bevor ihr anfangt Ref. von euch damit ich seh wie gut eure Arbeiten sind. Grüsse Black
! - Grafiker für Logo gesucht - !
07/30/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Guten Morgen ;) Nun, ich suche derzeit jemanden der mir ein Logo Designen könnte. Ihr seht in meiner Signatur momentan eins, so ähnlich solltet ihr es auch beibehalten. Wohl, ist dies Logo für meine Videos gedacht und nun suche ich halt etwas für Websiten und co. Deswegen sollte es nicht gerade klein sein ( 300 x 100 Pixel)
SUCHE GRAFIKER FÜR LOGO ETC!!!!!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HAY LEUTE, ICH SUCHE nen geschickten grafiker, der mir ein logo entwirft und evtl auch noch andre sachen macht!! bitte meldet euch per pn bei mir! vorraussetzung wäre n gutes grafikprogramm wie adobe photoshop oder ähnliches! als belohnung erhält derjenige startboni auf unserem server, wenn er eröffnet wird! ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.