Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Assassins Creed 3 [S]Psc oder anderes Spiel

Discussion on [B]Assassins Creed 3 [S]Psc oder anderes Spiel within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Zerou's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 56
Received Thanks: 5
[B]Assassins Creed 3 [S]Psc oder anderes Spiel

Ich habe hier noch einen Uplay Account mit Assassins Creed 3 drauf , da ich das Spiel aber nicht Spiele will ich es hier los werden .

Ihr könnt mir gerne Angebote per Pn oder hier im Thread machen.

Grüße der Zerou
Zerou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Assassin's Creed Brotherhood [S]PSC oder anderes Spiel.
04/30/2013 - Trading - 18 Replies
Ich biete hier einen ungenutzten "Assassin's Creed Brotherhood" Key. Dafür würde ich gerne eine 10€ PSC bekommen. (Im Handel kostet das Spiel zwischen 15-20, also ~5€ Ersparnis) Grund: Ich hatte den Key für eine Freundin gekauft, die will Ihn aber nicht, ich habe das Spiel bereits, falls gewünscht kann man auch zusammen spielen :) Gruß Dracken Update: Wenn Ihr was anderes habt könnt Ihr es auch vorschlagen.
[B] Assassins Creed 2,Brotherhood,Revelations & Assassins Creed 3 Orginal
02/21/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete meinen Ubisoft Account an mit den oben genannten Spielen! Alle wurden orginal gekauft ( Amazon und im Handel ) und sind sofort spielbar/downloadbar. Verkaufe das ganze für eine 25er PSC oder 20€ PP, evtl auch gegen andere Accounts oder einen guten Premium Account für uploaded.to push
Assassins Creed ähnliches Spiel?
10/21/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, kennt i-wer von euch vielleich ein Assassins Creed ähnlich F2P Spiel? mfg
[B] Assassins Creed Brotherhood & Assassins Creed II account [S] E*gold
08/16/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Da der account 40 € wert ist, Bitte erst gebote ab 500 e*gold
Assassins Creed 3: Seeschlachten ziehen durch das Spiel?
07/30/2012 - Gaming News - DE - 33 Replies
Es ist weitreichend bekannt, dass in Assassins Creed 3 nicht nur auf festem Boden gemeuchelt wird. So bringt der neue Titel imposante Seeschlachten mit sich, die von Ubisofts Writer Corey May mittlerweile zu einem wichtigen Feature erklärt wurden. In einem aktuellen Interview betonte er, dass es ein Fehler wäre, in Assassins Creed 3 keine Seeschlachten einzubinden, da es zu jener Zeit einige wichtige und entscheidende Seegefechte gab. http://i.epvpimg.com/jKYfd.jpg"Es gibt nun auch die...



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.