Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] guten Metin 2 Acc [B] ?

Discussion on [S] guten Metin 2 Acc [B] ? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
[S] guten Metin 2 Acc [B] ?

Bin gerade auf der Suche nach einen Acc,

Klasse: egal
Level: mindestens 50 (besten wäre nen 65)
EQ: sollte recht gut sein
Preis: Wird von euch entschieden

Werde mir dann einen raussuchen der meinen Anforderung entspricht

MFG.
Leekey
Leekey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]guten metin 2 Account (de) [B] PSC
07/03/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe metin 2 Community :) ! Wie gesagt suche ich einen guten metin 2 Account Server ist egal ;)!! Zähle via psc je nach Account von 10 - 25 - 50 € Kaufe die Accounts nur wenn alle Daten vorhanden sind . :] Schreibt mir eine pn oder addet mich in Skype :) ! Skype Name ! : Paul_Crossfire
[S] Metin 2-Acc.. [B] guten WoW-Acc mit Spielzeit
03/25/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moinsen, joa ich suche einen guten Metin2-Acc.Am besten wäre auf den Servern 8 und 18.Am besten wäre nen' geiler Farmer zwischen 35 bis 45 mit Kg oderso.Der Acc sollte natürlich Eq haben. Ich biete dafür einen WoW-Account,wo man noch viel machen kann.Der Acc hat auch noch einen Monat Spielzeit,also kann man schon direkt loslegen.Nähere Informationen per PN/Skype. Addet mich in Skype : xrobinx5
[B] 100 Euro Paysafe [S]Guten bis Sehr !! guten Metin char !
01/01/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie schon oben genannt !! Suche Guten bis Sehr guten !! Metin Account . Was ich haben will : - Accountdaten - Email + Passwort !!
[S] Metin 2 Acc. (Guten) [B] E*Gold
05/12/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Title sagt alles
Ich suche ein guten Metin
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallu! An alle zusammen ich wollte mal fragen ob ihr ein guten Metin2 Rootserver habt der nicht leicht ist wo mann direkt alles bekommt. Er soll so sein z.B Rates: Exp:100%-300% manchmal kann auch höher sein. Yang:150%-400%manchmal kann auch höher sein. Gegenstände:100%-200%



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.