[B] black ops 2 level glitch - [S] 10€ PSC 03/03/2013 - Trading - 2 Replies Biete euch einen glitch an wo ihr pro runde bis zu 10.000 punkte + kriegen könnt , je nach dem wie schnell ihr seid !
Dafür benötigt ihr nur 2 spieler !
Am besten einen prestige master und den den ihr halt hoch boosten wollt .
Kd geht bissien runter bei dem gelevelten , könnt ihr aber wieder mit abschuss-serien wieder raus holen ! De bekommt ihr dadurch instand !
Level 47 für den der hoch geboostet werden soll währe perfekt :)
Dann könnt ihr euch eure kd mit hundestaffel , schwarm...
Black Ops 2 GLitch 01/18/2013 - Call of Duty - 3 Replies Hey, liebe Community ich suche einen BlackOps 2 Account für die Playstation 3 zum GLitchen, ich würde natürlich auch ein bisschen bei Steuern und ein bisschen E-Gold geben.Bitte pn me.
Black Ops 2 Level Glitch Help?? 12/27/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hey Leute
Kann mir jemand bei BO2 Account auf der PS3 hoch glitchen es ist egal welches Prestige außer Masterprestige will noch selber etwas leveln.
Schreibt mir ne Privatnachricht und ich schicke euch die Account-Daten
Danke
Call of duty moderne warfare 3 prestige glitch and black ops glitch. for free ! 05/21/2012 - Call of Duty - 0 Replies Heey guys, I am new here and i want to show you mw3 prestige glitch. Its free and safe. You dont get banned because they dont now you glitched. Watch the video and follow the instructions. I hope you like it. I know a glitch to for Black Ops.
link for mw3 and black ops link is in the description.
Black Ops quickscope mini montage - xkuifjox - YouTube
Black Ops Glitch ? 02/23/2011 - Off Topic - 0 Replies Gibt es noch welche Glitches in Black Ops (Zombie Mod) die nicht gepatcht wurden ? Habe die Ps3 .