Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Clanlogo || T-Shirt Druck

Discussion on [S] Clanlogo || T-Shirt Druck within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
christmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,337
Received Thanks: 135
[S] Clanlogo || T-Shirt Druck

Guten Tag Com (:
Ich suche einen Designer, der ein Clanlogo für unseren Clan erstellen könnte, welches man auch gut auf ein T-Shirt drucken kann. Also in einer hohen Auflösung. Es sollte auch keinen Hintergrund haben.
Wenn ihr dies machen könntet, schreibt in den Thread was ihr verlangt & ein paar Referenzen wären super.

MfG ((:
christmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
T-Shirt druck - günstig
12/10/2010 - Off Topic - 1 Replies
Ich suche einen T-Shirt Druck den ihr empfehlen könnt. Die Qualität der Shirts kann schon relativ niedrig sein, da das Shirt nur einmal getragen werden muss. Also über Google findet man Preise zwischen 10-18 Euro, geht das noch günstiger? ;) VG
T-Shirt - Druck Problem
08/29/2007 - General Art - 0 Replies
Hiho, also ich hab ein ähnliches Problem wie tox1c nur das ich schon ein Bild habe was aber glaube ich zu klein für ein Tshirt ist. Wisst ihr oder kann mir das jmd auf Tshirt Format es soll ein Streifen von Schulter zu Schulter sein: http://img187.imageshack.us/img187/5951/headeroz8 .jpg Grüße - Frozen



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.