Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]WoW Acc (Cata,17 Days GT, 1x lvl 80 pala)

Discussion on [B]WoW Acc (Cata,17 Days GT, 1x lvl 80 pala) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 43
Received Thanks: 2
[B]WoW Acc (Cata,17 Days GT, 1x lvl 80 pala)

Hey,

verkaufe ein battle.net WoW Acc mit Cataclysm, einen lvl 80 Pala drauf und
7 Tage + 10 Tage MoP Free Trial = 17 Tage Gametim.

30 € Paypal

Mfg
Giorgiooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]WoW Cata 80er Pala Un'goro [S]Psc/Metin2 eq
09/11/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ja ich verkaufe meinen 80er Pala der mit Rolle der Auferstehung hochgezogen wurde mit dem jeweiligem Eq. Game Time hat der nciht mehr weil ich seit langem ncith mehr gezockt und kein Bock hatte ^^ Er ist auf dem Server Un'Goro und eigentlich sehr bekannt bei vielen guten playern. Was ich dafür will ist Psc und wie viel es ist werd ich einfach gucken was ihr so bietet. Oder suche auch Equipment auf Metin2 auf dem Server 1 Mosha . €dit: Der hat noch Warcraft 3 inklusive das...
WTS/VK WoW Cata Acc Holy pala etc.
08/17/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
WIe oben steht. Gear: 393 PVP ca. Server Aegwynn Human. Es sind insgesamt 2 bezahlte Cataclysm Accounts vorhanden. Auf Account 1:
Suche WoW Acc mit Cata Mage & Pala B: PSC
12/17/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi, wie schon gesagt suche ich einen WoW acc. Wenn es geht noch Spielzeit und auf Onixya, aber wenn es das nich betrifft ist das auch nich schlimm. Auf jeden fall ein 85er Pala und Mage aber es geht z.b auch ein 85er Mage und 1 70-85er Pala. Es die 85er sollten mindestens Ggs 355 haben. Ich würde bis zu 50Euro Psc zahlen!!! :rolleyes: (Habe gerade kein Imoment kein Skype lässt sich gerade nich öffnen)
So Hallo (b) pala lvl 85 (s) cata key
07/19/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
ich habe einen 85 pala mit Arena gear ich möchte dazu nur einen Cataclysm key haben weil ich mit einem guten freund neu anfangen will der jenige wo mir den key gibt bekommt alle daten dh login daten + cd keys + perso Icq nummer :381355795 wer mich verarschen will brauch sicht garnicht erst melden und es sollen sich nur leute melden die einen cataclysm key zur hand haben
[B]Pala+Sc2+ Cata [S] Look in
11/30/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Biete hiermit meinen Pala an Cata wurde bei Blizzad schon Online erweitert joa undn sc 2 acc ist auch noch dabei Gear mischung aus 264er und 277er items Byrntroll HC Arsenallink gibts auf anfrage Sonstiges



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.