Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe MEGA-Steamaccount 329Artikel !!*hot*

Discussion on Verkaufe MEGA-Steamaccount 329Artikel !!*hot* within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 32
Received Thanks: 0
Cool Verkaufe MEGA-Steamaccount 329Artikel !!*hot*

Servus miteinander ..

Ich verkaufe meinen geliebten Steamaccount, der mit der Zeit wirklich gewachsen ist!
Der Account beinhaltet 329 Artikel (Spiele+DLC's).
KEIN VAC BAN!
Gut bespielt (Viele Steambadges / Achievements freigeschaltet)

Ist auch alles auf den verlinkten Bildern noch mal zu sehen !!!!

Bietet einfach mal drauf los mit eurer Preisvorstellung unter den Post Skype, oder per PN (bitte nur ernst gemeinte Gebote!!)

Hier eine kleine Übersicht:

Link1:



>>> Für alle die es NICHT lesen können <<<<

Link2:



(Draufklicken vergrößert das Bild !!) ~ Stand 06.02.2013 ~


~~~ Fragen?! Schreibt mir Angebote und alle Fragen per PN sonst auch hier drunter! Ich beeile mich mit der Antwort ! ~~~
SR_HeRoX is offline  
Old 02/23/2013, 16:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
derUmcasher™'s Avatar
 
elite*gold: 121
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,481
Received Thanks: 138
Was ist circa deine Preisvorstellung?
derUmcasher™ is offline  
Old 02/23/2013, 16:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 32
Received Thanks: 0
Hab dir ne PN geschrieben
SR_HeRoX is offline  
Reply

Tags
account, mega, steam


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]> MEGA SteamAccount >329 Artikel<
02/24/2013 - Steam Trading - 6 Replies
Servus miteinander .. Ich verkaufe meinen geliebten Steamaccount, der mit der Zeit wirklich gewachsen ist! Der Account beinhaltet 329 Artikel (Spiele+DLC's). KEIN VAC BAN! Gut bespielt (Viele Steambadges / Achievements freigeschaltet) Ist auch alles auf den verlinkten Bildern noch mal zu sehen !!!! Bietet einfach mal drauf los mit eurer Preisvorstellung unter den Post Skype, oder per PN (bitte nur ernst gemeinte Gebote!!)
Biete Mega Steamaccount an 326 Games (viele Topspiele) Suche egold/PSC..
10/14/2012 - Steam Trading - 43 Replies
Servus verkaufe hier meinen über Steamaccount mit über 300 Games.Account ist nicht baned oder ähnliches. Der Account hat laut Steamcalculator einen Wert von knapp über 3000 Euro:) viele Topaktuelle Spiele sind bereits drauf. Warum er verkauft wird? Weil aufgrund von Frau und 2 Kinder hab ich eh keine Zeit zum Spielen,auserdem ist der Account einfach zu schade um unbespielt zu bleiben;)
Biete Mega Steamaccount an über 300 games Suche egold/PSC/anderes
08/01/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Servus verkaufe hier meinen über Steamaccount mit über 300 Games.Account ist nicht baned oder ähnliches. Der Account hat laut Steamcalculator einen Wert von knapp über 3000 Euro:) viele Topaktuelle Spiele sind bereits drauf. Warum er verkauft wird? Weil aufgrund von Frau und 2 Kinder hab ich eh keine Zeit zum Spielen,auserdem ist der Account einfach zu schade um unbespielt zu bleiben;)
Verkaufe Yang auf Tulipos Mega billig! Mega heiß!!! :D 25€ 960kk :O
01/20/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich vk yang auf s20 Tulipos amliebste were es mir alles aufeinmal Sprich 960kk für 25€ psc ist billig 1kkk normaler weise 35€... Oder halt 320kk für 10€ .. Hier ein screen das ich das geld auch habe



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.