Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche FUT12 Spieler/Coins, tausche mit FUT 13 Coins

Discussion on Suche FUT12 Spieler/Coins, tausche mit FUT 13 Coins within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 53
Received Thanks: 3
Suche FUT12 Spieler/Coins, tausche mit FUT 13 Coins

Hi,
suche Fut 12 Coins oder gute/besondere Spieler, tausche mit FUT 13 Coins. Spiele auf der PS3.

Einfach PN schreiben oder hier drunter
tim181 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche FUT12 Coins, tausche mit FUT 13 Coins
02/12/2013 - Trading - 0 Replies
Hi, spiele auf der PS3, suche Fut 12 Coins. Zahle mit Fut 13 Coins. Einfach PN :)
Suche FUT12 Coins, tausche mit FUT 13 Coins
02/12/2013 - Trading - 0 Replies
Hi, suche Fut 12 Coins, tausche mit FUT 13 Coins auf der PS3. Einfach PN oder hier drunter schreiben. Falls jemand noch irgendwelche Topspieler wie Ronaldo oder so hat, bitte auch PN oder hier drunter schreiben.
Suche Fut12 Coins/Spieler, biete 370k Fut 13 Coins
02/11/2013 - Trading - 2 Replies
Hi, bin noch recht neu/unerfahren in diesem Forum, falls es das falsche Thema ist in dem ich das poste, tut es mir leid. Also; Da ich wieder Fifa Ultimate Team 12 Spiele, wollte ich für Coins und/oder Spielern meine Fut 13 Coins bieten. Habe jetzt 370k zum tauschen. Wer also noch Fut 12 Coins oder interessante Spieler hätte, und sie nicht braucht/tauschen möchte, einfach PN bitte, oder hier einfach antworten wen/was ihr habt. Werde euch dann schreiben, wieviel ich euch dafür geben würde. Nehme...
[B] FUT12 COINS (1.5kkk vorhanden)
08/18/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, da ich seid ein paar Tagen den 99:0 Bot/Glitch habe, habe ich jetzt genug Coins um welche loszuwerden. Die Coins gibts nur für PC nehme am liebsten Psc's. Bietet mir einfach was an. Ihr könnt mich auch unter Skype adden..
[B] FUT13 Coins - [S] FUT12 Coins
08/16/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche unbedingt viele FUT12 Coins würde dann sobald Fifa 13 draußen ist ungefähr 1-2 Wochen nach realease es zurückzahlen: 100k Fut12 Coins = 50k Fut13 Coins Verhandelbar :-) Einfach melden



All times are GMT +1. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.