Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Samsung Galaxy S WIFI 4.2 [S] Bares

Discussion on [B] Samsung Galaxy S WIFI 4.2 [S] Bares within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
[B] Samsung Galaxy S WIFI 4.2 [S] Bares

Biete euch hier meinen Samsung Galaxy Wifi Player 4.2 an.
Hat einiges mit gemacht. Hat also dementsprechende Gebrauchspuren.
Mein Kumpel hat um mich zu ärgern den Patter öfter falsch eingeben und jetzt muss ich meine Email eingeben mit Passwort um rein zukommen. Geht aber leider nicht für bastler ist das aber sicher kein Problem.
Originalverpackung vorhanden. Usb kabel auch.

Preis: 50 euro:

Bilder:





_Sh4rk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S Wifi Problem
09/14/2012 - Smartphones - 2 Replies
Moin leute, folgendes ich hab das Samsung Galaxy S Wifi seid 3-4 monaten als notlösung geholt weil ich immoment kein handy hab damit ich wenigstens musik hörn kann im bus undso. Nun seid einigen tagen hat es ein wackelkontakt , auf dem Rechten kanal is zwar musik aber auf dem linken keinen .. beweg ich das kabel ein wenig is mit viel glück auf dem linken kanal musik jedoch auf dem rechten nicht. Wenn ich glück habe halte ich grad das kabel richtig damit auf beiden kanälen musik kommt. ...
SAMSUNG GALAXY S WIFI 3.6 8GB oder APPLE iPod touch 8GB
03/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört ( falls nicht moven ) trotzdem frag ich mal hier nach. Ich hatte vor, nach längerer zeit mir mal wieder einen fähigen Mp3 Player anzuschaffen da ichs langsam leid bin mir jeden morgen und nachmittag mir das anzuhören in bahnen/bussen was die leute fürn mist reden usw. weil ich doch ne lange fahrt hab und das einem richtig auf den sack gehen kann. Nun bin ich mir aber nicht so sicher was besser ist und was zb auch einfacher zubedienen ist Als erste...



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.