Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Neteller [B] PayPal/PaySafeCard

Reply

Old   #1

elite*gold: 1498
The Black Market: 929/0/0
Received Thanks: 349
[S] Neteller [B] PayPal/PaySafeCard

Moin,

bin auf der Suche nach Neteller, biete PayPal oder PaySafecard

MFG

visionz' is offline  
Reply

« [S] Exchanger PSC to LR | [B] Fiesta Online Account auf dem Server Teva »

Similar Threads
[B] Paypal [S] Neteller|Paysafecard|Ukash
01/25/2013 - Trading - 2 Replies
Hey.. ich habe 350,00€ noch auf Paypal. Brauche möglichst das Geld auf Neteller.. Würde 50€ dafür anbieten. 300 auf auf meinen Neteller-konto und 350,00 € bekommt ihr von mir auf euer Paypal-Konto. Suche aber auch Paysafecards oder Ukash (Neteller aber bevorzugt) lg.
[S]PSN CARD (DE) [B]Paypal/Paysafecard/Neteller
01/18/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Hey com, suche psn karten, hätte 80 euro paypal zur verfügung, 4x25 paysafecard und 100€ auf neteller da der neteller acc aber noch unverifiziert ist kann ich nur 75 rausschicken. Da ich vorgestern erst gescammt worden bin nehm ich nur first, restlicher "müll" (spamm) wird reported. natürlich per request. lg, jimmy
[B] Paysafecard [S] Paypal - Neteller - Ukash - Cashu
01/09/2013 - Trading - 4 Replies
Hello, I have few 100€ Paysafecards and 50€ paysafecards. I'm looking forward to cash them in, (Paypal - Neteller - Ukash - Cashu accepted) since I can't use them anywhere I need. Contact me over FORUM private messages please. ------------------ 50€ scammed by this guy :) never trust this... http://www.elitepvpers.com/forum/members/3971400-cleaver-.html It was my first trade, i trusted this guy because of 87+ market positive, I did not know I should send a request lol... Now I learned...
[S] 190€ Amazon Gutschein [B] 150€ PayPal/Neteller/PaySafeCard
12/06/2012 - Trading - 0 Replies
Topic. PN mich, Skype : snoopzx :) MFG,
[B]Paypal [S] Paysafecard für Neteller.
11/19/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe auf meinen Paypal Konto Guthaben drauf und brauche dringend Paysafecards für Neteller. Da ich das erste mal Trade weiß ich auch nicht wie viel Vertrauen ihr in mir habt. Als Versicherung kann ich auch alles über Teamviewer zeigen. Normalerweise würde ich auch auf die Bankzahlung von Paypal warten doch da ich etwas über meine Kreditkarte (Neteller) zahlen muss ist das wichtig!

All times are GMT +1. The time now is 16:28.