Hallo E*PVP,
Ich möchte meinen oben genannten x22 Cheat verkaufen. Dieser beinhaltet Cheats für 37 verschiedene Spiele (Für immer!). Mit großer Wahrscheinlichkeit werden noch weitere Folgen.
Der
Preis beträgt
75 € und
muss mit
PayPal bezahlt werden (Der normale Preis beträgt 120€!).
Wie läuft der Trade ab?
Ìhr überweist mir die 75€ bei Paypal. Danach gebe ich euch die Zugansdaten für den Cheat und zeige euch wie ihr die HWID ändert (Damit ihr den Cheat auch nutzen könnt!)Da man die E-Mail nicht ändern kann, müsst ihr mir hier wohl oder übel vertrauen, da dies meine Haupt E-Mail ist und ich euch diese somit nicht geben werde. Ich habe aber keinerlei Grund den Account zurückzuhohlen, da ich nur mehr selten spiele und wenn, dann nur noch clean. Solltet ihr aber einen Vorschlag für die Geschichte mit der E-Mail haben, ohne dass ich diese hergeben muss, bin ich ggf. akzeptieren.
Was ist x22 genau?
x22 ist eine sogenannte V.I.P. Hacking Seite, wo ihr 100% konfigurierbare Cheats bekommt. Wie diese zum Beispiel aussehen können, siehst du hier:
Falls Ihr nach dem Trade im x22 Forum oder bei diversen Spielen gebannt werdet, trage ich
keine Schuld. "Damit erklärt ihr euch beim Kauf einverstanden".
Wenn noch Fragen sein sollten oder ihr den Cheat kaufen wollt, schreibt mir eine Nachricht auf E*PVP!
Sevoltex