Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] SteamAccount mit 329 Artikeln

Discussion on [B] SteamAccount mit 329 Artikeln within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 32
Received Thanks: 0
Exclamation [B] SteamAccount mit 329 Artikeln

Servus miteinander ..

Ich verkaufe meinen geliebten Steamaccount, der mit der Zeit wirklich gewachsen ist!
Der Account beinhaltet 329 Artikel (Spiele+DLC's).
KEIN VAC BAN!
Gut bespielt (Viele Steambadges / Achievements freigeschaltet)

Ist auch alles auf den verlinkten Bildern noch mal zu sehen !!!!

Bietet einfach mal drauf los mit eurer Preisvorstellung unter den Post oder per PN (bitte nur ernst gemeinte gebote!!)

Hier eine kleine Übersicht:

Link1:



>>> Für alle die es NICHT lesen können <<<<

Link2:



(Draufklicken vergrößert das Bild !!) ~ Stand 06.02.2013 ~


~~~ Fragen?! Schreibt mir Angebote und alle Fragen per PN sonst auch hier drunter! Ich beeile mich mit der Antwort ! ~~~
SR_HeRoX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der meinen Wordpress Blog mit einigen Artikeln füllt [B] e*g
02/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jemanden der meinen Wordpress Blog mit einigen Artikeln füllt e*g Hallo ich suche jemanden der meinen Wordpress Blog mit inhalten füllt, damit genügend content vorhanden ist und ich somit von google adsene angenommen werde. mfg
[S]Steamaccount mit Skyrim und Dawnguard oder Hearthfire [B] Steamaccount
10/17/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo liebe e*pvpers, Ich suche einen Steam Account mit Skyrim und einem der beiden Addons. Welches Addon ist egal. Biete Steamaccount mit : COD Black Ops COD Black Ops Multiplayer Counterstrike Source
Suche MM für Steamtrade! Steamaccount gegen Steamaccount
03/05/2011 - Middleman - 2 Replies
Hallo liebe MIddle(männer) :D, ich suche einen Middleman für einen Steamtrade. Es geht Steamaccount gegen Steamaccount! Wenn möglich sollte dieser Service kostenlos sein^^ und der Middleman sollte alles über Skype abwickeln können :P Also bitte bei mir Melden :) MfG Twix
Frage zu Playspan Artikeln usw...
01/08/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo ePvPers ;) Brauche mal nen Rat von euch. Ich kaufe bald wieder Gold Prem usw. und waffen. Jetzt gibts ja bei Playspan dieses Gold Powerpack 90 Tage Gold+ 1200G1 dann die Frage: Will mein ganzen Waren für 90 Tage kaufen damit alles am gleichen Datum abläuft, aber die 8th sloth waffen sind ja 60 Tage. Soll ich mir jetzt 2 mal 30 Tage Gold kaufen oder lieber 90 Tage Power pack? Wo spare ich am besten? Antworten wären sehr hilfreich :D :cool:



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.