Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Samsung Galaxy SIII Mini Marble White

Discussion on [B] Samsung Galaxy SIII Mini Marble White within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 120
Received Thanks: 39
[B] Samsung Galaxy SIII Mini Marble White

Tausche SIII Mini (Neu und OVP) gegen 5.1 Heimkino oder gegen TV 46+ Zoll. Da wuerde ich dann meinen 32 Zoll drauf legen. Wuerde jenachdem was angeboten wird ein Iphone 5 Schwarz 16 GB anbieten... je nachdem wie der wert ist.

einfach melden bei interesse. DHL hat das SIII Mini gestern nicht mehr geliefert, heute kommt es aber. Bei interesse gibts dann bilder mit epvpers name.
Maertyrer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Samsung Galaxy S3 mini White
02/04/2013 - Trading - 2 Replies
titel sagt alles Neu OVP aus neuvertrag. Da ich ein Iphone 5 habe brauch ich das S3 mini nicht. Handy unbenutzt und wird morgen mit der Post geliefert.
LG Nexus 4 vs. Samsung Galaxy SIII vs. IPhone 4S
12/24/2012 - Smartphones - 30 Replies
Hi Suche jetzt schon seit etwa 1 Monat aktiv nach einem neuen Smartphone für mich und biete auch bei vielen Auktionen bei ebay mit. Dadurch ist mir aufgefallen, dass für ein 16 GB IPhone 4s und ein Samsung Galaxy S3 etwa gleich viel geboten wird (Gebraucht etwa 300-350). Nun wurde heute ja doch (Hurrikan Sandy versaute eig. den Vorstellungstermin) das neue LG Nexus 4 vorgestellt, dass am 12.11.12 für 350 Euro in die Läden kommen soll. Nun wollte ich fragen, zu welchem Smartphone ihr mir...
[B] Samsung Galaxy SIII 16 GB Schwarz/Weiß/Blau
11/25/2012 - Trading - 0 Replies
Ja ich biete mehrere Galaxy SIII an. In den oben beschriebenen Farben und mit 16 GB Ich verkaufe jedes Exemplar für 400 Euro( Versand bezahle ich ) Telefonkontakt PFLICHT Personalien austauschen PFLICHT DEUTSCHLAND ONLY Gruß Sven
[K] Samsung Galaxy sIII o. Note! [B] E*G o: PSC!
10/01/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Leute ich such das Galaxy Note oder Das sIII. Sollte guter zustand sein nicht verkrazt. UND muss aufjedenfall in der Farbe weiß sein! Schickt mir am besten bilder per pn. Auf dem bild sollte euer epvp Name mit auf einem Zettel stehen. Dann am besten noch dazu schreiben wv e*g oder psc ihr wollt :) könnte allternativ auch mit paypal o. Banküberweißung-onlinebanking zahlen!
Samsung Galaxy SIII
06/17/2012 - Smartphones - 4 Replies
hey com, da ich mir heute das Samsung galaxy SIII gekauft habe möchte ich sagen das das sehr geil ist(sollte klar sein) da es aber mein erstes Android phone ist, und es jetzt als musik player benutze , habe ich jetzt die frage in welchen ordner ich die musik ziehen muss ?



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.