Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche GW2 gegen SC2 oder gegen 15 PSC

Discussion on Tausche GW2 gegen SC2 oder gegen 15 PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Shiadrone's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2012
Posts: 470
Received Thanks: 27
Tausche GW2 gegen SC2 oder gegen 15 PSC

... hoffe das ich grad getan habe ist nicht verboten aber.. habe gemerkt im anderen thread wars zu schlecht beschrieben xD und Leute habens missverstanden (thread geschlossen)

GW2 akzeptiere ich nur PSC! (15 €) oder PP (25 €) oder tausche mein GW2 Account direkt gegen SC2
Shiadrone is offline  
Old 02/05/2013, 17:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Könntest du 25€ PSC geben?
Keyparadies is offline  
Old 02/05/2013, 17:23   #3
 
Shiadrone's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2012
Posts: 470
Received Thanks: 27
Wie meinst du? Ich verkaufe kein SC2, sondern will selbst sc2!
Shiadrone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Battle net Acc GEGEN MOP KEY! ODER HB2 Key gegen MOP KEY!!
10/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WIe oben schon beschrieben verkaufe ich einen Battle net Acc+ MOP erweiterung drauf gegen einen stinknormalen MOp key für einen anderen Acc! Oder Honorbuddy 2 key gegen einen MOP key!! Auf dem acc befindet sich noch gametime bis nächsten monat und ein lvl 89 Priest (shadow)!! Schreibt mir! push
tausche path of exile account gegen diablo 3 key/account oder gegen CS:GO key/account
04/10/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
der path of exile account ist mit ingame currency im wert von 10usd aufgeladen, mit dem ihr im ingameshop verschiedene sachen kaufen könnt wie mehr stash platz für items oder andere dinge kosmetischer natur. greetz
Verkaufe Black ops gegen psc oder tausche gegen Battlefield bad company 2 + vietnam
08/24/2011 - Steam Trading - 4 Replies
ich verkaufe meinen steam account mit black ops und mafia gegen psc oder gegen einen anderen account mit BFBC2 + vietnam 1. prestige ist mein "char" bei black ops UNBANNED screens per icq 472600355 trade geht über mm
(B) Hunter tausche gegen (S) Schurke oder Schamie oder Irgendwas !!
02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, tausche meinen wow full acc ... mit einem 85er Hunter gegen einen Schurken oder schamie oder Hexer oder bietet einfach mal euren acc an den ihr gegen ein Hunter tauschen wollt, vllt komm ich doch noch auf den genuss das zu spielen was ihr bietet... Der Hunter ist Hordler und auf dem Server Frostwolf. Spielzeit noch bis März frei. Ca 3k Gold drauf Hunter ist im mom auf Sv geskillt perfekt gesockelt, verzaubert, etc... Ilvl345 Unteranderem befinden sich noch auf dem Acc 1 80er...
Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks
06/23/2009 - Archlord Trading - 6 Replies
Hey Leute ich Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks. Wer iInterresse hat schreibt mich einfach an Mfg skillfaker p.s. den dupe für pots und steine kann ich ich brauch nur den für uniq ringe oder ne erklärung^^



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.