Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemand Der Mir ne FaceBook App Macht

Discussion on Suche Jemand Der Mir ne FaceBook App Macht within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Primus187's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2012
Posts: 519
Received Thanks: 67
Suche Jemand Der Mir ne FaceBook App Macht

ja wie Oben Geschrieben Suche ich eine App Genau sowas wie das hier

oder sowas wo immer so ein Neues Bild Kommt mit deiner TraumFrau oder sowas

Push
Primus187 is offline  
Old 01/29/2013, 16:24   #2

 
Primus187's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2012
Posts: 519
Received Thanks: 67
Push

Push
Primus187 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Jemand Der mit Billige Deutsche Facebook Likes Macht!
10/18/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, Also ich suche Fb Likes sollten alle deutsch sein und natürlich nicht gefakte! Ich suche immer da ich einen shop eröffnen will im Internet suche ich einen billigen Lieferanten! Skype:Intel.epvp Für weiter fragensteh ich zu verfügung!
[S] Jemand der mir Facebook Sharegate macht [B] e*gold
02/12/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey ich suche jemanden der mir schnell ein sharegate einrichtet ich schicke die euch dann die Sachen die ihr reinpacken sollt Bilder+Text Über den Preis kann man reden
[S] Jemand der mit Profil bild für Facebook Seite macht!
01/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Es soll so aussehen wie das von meiner anderen seite Komm, wir machen Teamwork. Ich Team, du Work. *___* | Facebook Nur halt mit nem anderen hintergrund bild und nem anderen render. Die Font soll auch genauso sein. Alles andere ausser die Länge, Breite und font sind euch überlassen :) Zahle 26 egold :) Für die Seite http://www.facebook.com/pages/Du-bist-h%C3%BCbsch- Gef%C3%A4llt-mir/221774011203285
[S] Jemand der mit Profil bild für Facebook Seite macht!
01/06/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Das Bild soll ungefähr, von der Länge und breite & schrift art und Hintergrund & so, so aussehen, wie dieses hier http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/3737 13_173539369385178_1088991124_n.jpg Nur kein justin bieber und passend zu meiner Seite Komm, wir machen Teamwork. Ich Team, du Work. *___* | Facebook<-Meine Seite:D Biete 26 e*gold..
[Suche] Jemand der mir Gps macht.
08/26/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
^this. Suche jemand der mir Gps via Sponsorpay/SuperSonicAds macht. Bezahlen könnte ich mit Items auf Burudeng,PServer chars,Psc ( ab großer Menge ;) ) Macht mal Angebote wie viele & so.



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.