Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Steam Account gegen Tera eu Key oder account

Discussion on Tausche Steam Account gegen Tera eu Key oder account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Tausche Steam Account gegen Tera eu Key oder account

Hallo da ich vor dem 30 leider kein Geld mehr zur verfügung habe dank umzug und Renovierung und ich bis zum 30gsten einen Tera Key brauche am besten Collector aber standart geht auch möchte ich gerne meinen Steam Account zum tausch anbieten

nehme auch gerne einen blanken account mit Gametime

anmerkung
zu fast allen game befindet sich dlcs dazu
im inventar sind noch 11 oder 12 Dota Gifs
Natural Selection zwei Metro und ein paar andere titel sind dazu gekommen





vorrausetzungen
gehandelt wird nur über einen mm allebelegt oder änlich guten ausser ihr gebt First

Dem Key muss eine Rechnung beiliegen oder wenn es ein Account ist eine Perso Kopie und ein Screen des Key

So das war es eigentlich auch schon wär intresse hat möge sich bitte melden wer mich verarschen will sollte wissen das der Account innerhalb von 10 Minuten wieder bei mir ist

Push
Melodead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Tera account gegen MoP key/acc
10/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi, wie der titel schon sagt suche ich einen MoP key, handel nur mit trusted oder MM mfg, Just cause
Tausche meinen Tera Account und PlanetSide 2 Beta Account gegen Guilde Wars 2
10/07/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hi, wie oben steht suche ich einen Guilde Wars 2 Account und biete dafür ein Tera Account und ein PlanetSide 2 Beta Account da ich keine Intresse an den spielen mehr habe. Die Accounts wurden nur angezockt von daher sind die Stats und weiteres nicht nennenswert, ich suche ja auch kein high end account:) wenn ihr intresse habt meldet euch
Tausche Tera CE Account gegen CS GO Key + 10€
09/04/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo :) ich würde hier meinen Tera Account gegen einen CS Go Key tauschen. Der Account hat noch etwa 27 Tage SPielzeit offen. Auf ihm befindet sich ein Lvl 60 Lanzer mit etwa 900 Gold und t12 Rüstung die alle auf +6 sind. Berufe hat er alle auf 200. Es handelt sich um einen Collectors Edition Account, die ganzen Extras können im Profil heruntergeladen werden und die Ingame Gegenstände gibts wie der Name schon sagt Ingame.
Tausche Tera Collector Edition Account gegen Aion Account oder Kinah (BALDER)
06/19/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Auf dem account befindet sich rein garnichts^^. Ich tausche meinen Tera Collector Edition account, mit dem Digital Collector Editon gegen ein Aion Account (kommt auf die Chars und Equipt an) oder gegen Kinah Nur Server Balder PSC nehme ich auch gern an.
Tausche meinen Tera Account gegen Rupees auf Phönix!
06/02/2012 - Rappelz Trading - 2 Replies
Heyho, ich habe keine Lust mehr auf TERA und spiele nun Rappelz auf Phönix also würde ich meinen Account gerne gegen Rupees tauschen :) Es ist ein Preorder Account, also habt ihr für jeden eurer Charaktere ein Mount sowie einen Ring und Ohrring! Auf dem Account befindet sich ein lvl 31 Bogenschütze. Ihr könnt noch bis zum 3.6 spielen :D Grüße.



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.