Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 60 € Amazon-Bestellung (+Ausweis usw. von mir ) [S] 40€ Überweisung

Discussion on [B] 60 € Amazon-Bestellung (+Ausweis usw. von mir ) [S] 40€ Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 254
Received Thanks: 23
[B] 60 € Amazon-Bestellung (+Ausweis usw. von mir ) [S] 40€ Überweisung

Alle Gutscheine wurden legal erworben. Ich hab die Psc's aus meinem Shop, siehe meine Threads gegen Amazon-Gutscheine getauscht. Kaufbelege sind natürlich vorhanden. Zu eurer Sicherheit geht auch ein Real-Treff in Frankfurt, kann gerne Bilder von meinem Ausweis etc. machen Meinen Namen habt ihr dann ja in der Überweisung. Möchte generell nur mit Trusted Membern handeln, also meldet euch einfach bei mir
60/60 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 60€ Amazon Bestellung [S] e*G + Überweisung
12/11/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Habe 60€ auf meinem Amazon Konto. Kann euch Bestellungen bis zu 60€ machen und euch die Sachen direkt zu euch senden lassen. Suche e*G oder Überweisung (Paypal hab ich leider noch nicht) Angebote bitte über den Thread oder PN. Mfg
[B] 16,94€ Amazongutschein Bestellung [S] 14-15€ Überweisung
11/20/2012 - Trading - 0 Replies
Servus, Habe noch 16,94€ auf meinem Amazonkonto, die ich gerne auf mein Bankkonto haben möchte. Suche dafür 14-15€ Überweisung! Ihr bestellt was und rechnet es über mein Amazonkonto ab. (über den Gutschein). Alles mit Teamviewer. Handel mit MM oder ihr first.
[B]Amazon Bestellung [S]Psc
10/20/2012 - Trading - 13 Replies
http://www.yopi.de/image/prod_pics/36/e/36697.jpg Biete hier eine Bestellung von 300 € auf Amazon Warum biete Ich es an: Weil ich noch um die 320 € Gutscheinwert auf meine Amazon Konto habe und von Amazon nichts brauch Was suche Ich dafür: Psc oder Ukash
Amazon Bestellung
08/14/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute, ich wollte jetzt was bei Amazon bestellen hab hier 2x 10€ PSC daliegen, damit kann man ja Geschenk Gutscheine kaufen. Jetzt kostet das aber 20,48 problem.. Hab die Gutscheine noch nicht geholt.. Kann ich dann die 0,48ct über Bankkonto noch überweisen? Weil ich möchte gerne die PSC benutzen da diese sonst blos unnütz rumliegen.. :D Weiß einer ob das gehen würde.. Ein Artikel ist runtergesetzt worden schon mehrmals.. Wen ich glück habe wird der runtergesetzt und ist unter 20€...
Amazon bestellung?!
02/02/2011 - Main - 9 Replies
Hey Com, ich habe mir am 31.01.2011 bei Amazon eine Complete edition von Battlefield 2 gekauft. Nach der Bestellung, sah ich, dass die Bestellung auch sofort raus gegangen ist. Es wurde mir gesagt, dass die Lieferung am 02.02.2011 da ist, sprich Heute. Jetzt steht aber in "Meine Bestellung" Lieferung voraussichtlich 01.02.2011, was ist passiert? Warum steht da jetzt, dass es am 01.02 geliefert wird und nicht wie am Anfang 02.02?



All times are GMT +1. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.