Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Steam Black Ops,Black Ops2,MW2,MW3

Discussion on [B] Steam Black Ops,Black Ops2,MW2,MW3 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B] Steam Black Ops,Black Ops2,MW2,MW3

Hallo,biete meinen Steam Account an!

Es ist drauf:

Black Ops 1
Black Ops 2
Call of Duty Modern Warfare 2
Call of Duty Modern Warfare 3 plus CHAOS PACK DLC

suche LR oder PSC... bitte per PN melden oder icq: 115488185
zerodevided is offline  
Old 01/20/2013, 15:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 7
steam acc: Borderlands 2 Ru(wie EU Version man hatt so gar eine Globale version), Counterstrike: Source, Day of Deafeated: Source, Half-life 2M, Half-life 2:Lost Cost, DOTA 2, DOTA 2 invites 5 stück und noch Metro 2033

Minecraft acc
Shootmania acc

Defiance Alpha account also nicht nur für das we wie die Beta geht sondern bis realeas. Interesse vileicht an folgenden accs?
Ingolef is offline  
Old 01/20/2013, 16:44   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
40 euro psc
GoektanStyle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Steam mit CoD Black Ops2 [S] PayPal, PSC o.Ä.
12/04/2012 - Trading - 9 Replies
Guten Tag, wie gesagt, ich verkaufe meinen Steam Account mit: Er ist ungebannt und war noch nie gesperrt. Der Käufer erhält außerdem den CD-Key dazu. Auf Wunsch kann ich auch die CD-Hülle mit CD's und Keys versenden. (gegen Aufpreis der Versandkosten).
[B] Steam mit CoD Black Ops2 [S] PayPal, PSC o.Ä.
12/04/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Guten Tag, wie gesagt, ich verkaufe meinen Steam Account mit: Er ist ungebannt und war noch nie gesperrt. Der Käufer erhält außerdem den CD-Key dazu. Auf Wunsch kann ich auch die CD-Hülle mit CD's und Keys versenden. (gegen Aufpreis der Versandkosten).
[B} 20€ Steam Guthaben [S] Black Ops2 Key
11/29/2012 - Trading - 2 Replies
Hey Leute , wie schon gesagt suche ich einen BlackOps2 Key EU . Ich werde für euch dann Spiele/Addons/DLC .. etc. kaufen und sie euch bei Steam als Geschenk senden. Bei weiteren Fragen , pn.
[COD Black Ops2] Steam-KEY ?!
11/23/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo Leute, Ich finde 60€ für die Black Ops2 Deluxe Edition sehr teuer und habe gesehen das es dafür Keys für 20-30€ gibt und wollte mal fragen wieso diese so viel billiger sind und wie/wo ich diese benutze/einsetze, sofern ich einen habe, damit ich dann COD BlackOps2 zocken kann... LG.
[S]steam key cod black ops2 [B]20´er psc
11/18/2012 - Trading - 4 Replies
Hi, ich suche einen steam key cod bo2 und biete ne 20er psc. handel nur über einen qualifizierten mm. pn´s bitte nicht an mich sondern an bOuzZ#

All times are GMT +1. The time now is 10:36.