Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Dirt Bike-(Fahrrad) | [S] ???

Discussion on [B] Dirt Bike-(Fahrrad) | [S] ??? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 80
Received Thanks: 6
[B] Dirt Bike-(Fahrrad) | [S] ???

Hallo,

Verkaufe hier mein Top Dirt Bike !

Genauere Infos erhaltet ihr in der Ebay-Kleinanzeigen Anzeige.



Ich suche eigentlich nichts genaues, könnt mir also alles vorschlagen von Geld bis zum Handy !

Viel Spaß beim "Bieten"

PUSH
eppii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dirt / pit bike kette springt beim hochschalten ab !!
10/06/2012 - Off Topic - 1 Replies
topic .. Ich habe ein dirtbike laeuft gute 145 km/h doch irgentwie springt seit kurzem meine kette sobald ich in den 2ten schalten ! wenn ich vom leerlauf in den 1ten anfahre passt alles aber sobald ich in den 2ten schalte oder schon vorher fliegt die kette komplett ab .. Gespannt haben wir sie schon aber nach jeder fahrt ist sie wieder lockerer ... Hat jemand ne ahnung wodran es liegen koennte ? Wir haben mal nachgeschaut und vermuten das das kugellager im arsch ist
Dirt Bike (Fahrrad) welches ist gut ?
01/03/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Community, Wie der Titel bereits verrät würde ich gerne von den erfahrenen "Dirtern" unter euch gerne wissen ,welches Dirt Bike "gut" ist.Es sollte jetzt aber nicht etwas für 1000€+ sein. Ja jetzt sagen wahrscheinlich manche für 1000€ bekommst du eh nichts Gutes ,jedoch muss es ja nicht neu sein :D Ich hatte eigentlich vor auf das 2011er Modell Thunderbird von Eastern Bikes zusparen bis mir ein Freund gesagt hat es sei zu schwer .. Ich hoffe jemand kann mir bisschen helfen ,...
Deadly Bike Accident /Tötlicher Bike Unfall
02/05/2009 - Main - 4 Replies
Also das is ma ganz schön schlimm :( Der mann is Gefallen,und sofort gestorben YouTube - Deadly Bike Accident



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.