Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Youtube Klicks [S] PSC

Discussion on [B] Youtube Klicks [S] PSC within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 22
Received Thanks: 3
[B] Youtube Klicks [S] PSC

Hallo Leute, ich verkaufe youtube klicks bis 1.000

Suche PSC, Preis wird in skype ausgemacht, oder per PN

skype: asdassada96

MFG, djplpl
djplpl is offline  
Old 01/11/2013, 20:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xNomadzocktde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 64
Received Thanks: 8

xNomadzocktde is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 10.000 Youtube Klicks [S] PSC
01/09/2013 - Social Media Trading - 2 Replies
Die Klicks sind innerhalb von 24 Stunden da. Sind alles deutsche Klicks. Ich mache Werbung für euer Video . Sobald die Klicks erreicht sind lösche ich die Werbung. 10 k Klicks sind garantiert ! Könnten auch mehr werden.
B Youtube Klicks
01/08/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi ich biete hier bis zu 300 yt klicks ich möchte dafür e*g haben macht mal angebote was ihr wollt ps: ihr werdet wahrscheinlich dirket ein paar klicks bekommen aber der rest dauert dann ein paar stunden oder vllt auch 1-2 tage
[Youtube Bot] für meh klicks!
03/04/2012 - Coding Tutorials - 20 Replies
Hallo User! Heute zeige ich euch ein sehr interessanten Bot für Youtube, es ist ganz einfach und leicht zu verstehen. Was bringt so ein Youtube bot? Sie erhalten mehr klick,s und brauchen nichts dafür zu machen auser das Programm zu starten. Sie krigen jetzt aber nicht von 1 Sek auf die andere 10.000 Klick nein es dauert schon ein bischen, doch mit denn bot geht es schneller. Wie funktioniert es? Es ist ganz einfache sache. Sie starten den Bot er kann Privatnachrichten verschiken,...
Youtube klicks
02/21/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, Ich habe jetzt 300 Youtube Aufrufe zu Verfügung! Anzahl Preis 50 Views 5 E*Gold 80 Views 8 E*Gold
[B]Youtube Klicks
02/08/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Hey ich biete euch YouTube Klicks an, es sind alle ausnahmslos reale und unique Klicks! Daher absolut keine Bann Gefahr. Preise: 1000 views - 3€ 340 views - 1€ Wenn ihr eine andere Anzahl braucht schreibt mich an. Nehme vorerst nur PayPal und AlertPay an.



All times are GMT +1. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.