Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Echte YouTube Views [bis zu 20.000] Innerhalb 72std. !

Discussion on Echte YouTube Views [bis zu 20.000] Innerhalb 72std. ! within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Cool Echte YouTube Views [bis zu 20.000] Innerhalb 72std. !

Heyo Leute , ich verkaufe hiermit Echte YouTube views , keine Mobile views !

Ich verkaufe bis zu 20.000 views .
Ihr könnt aber auch gerne 5.000 views oder aber 10.000 views kaufen .

5.000 views -> 4€ PayPal
10.000 views -> 9€ PayPal

Views sind in 72std. bei euch !


Ihr könnt nur via PayPal kaufen weil es für mich , sowie für euch am sichersten ist. Wie ich die Views bekomme , ist natürlich nicht verraten weil es sonst jeder macht und der Wert der views sinkt.


Mfg.
_Ramon_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Youtube-Store|Echte Likes+Views|Echte Abbos[S]e*gold
02/10/2013 - elite*gold Trading - 131 Replies
Was ich euch hier anbieten sind Youtube (echte)-Likes+Views oder auch echte Abo´s! Maximal pro Auftrag sind jeweils 300 Likes+Views oder Abo´s (Dannach wieder möglich, sobald abgeschlossen) http://i.imgur.com/yXMGH.png Likes+Views 50 Likes+Views = 14 e*gold
|B| 20.000 Youtube *ECHTE* Views
10/21/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Guten Tag E*pvp, ich biete ab sofort meinen Youtube Service wieder an. Was biete ich euch ? Ich pushe eure Youtube Videos, jedoch sind die klicks nicht gefälscht per Bot oder ähnliches sondern kommen durch Seiten a la like party zu stande. Das heisst für euch: -Keine einfrier Gefahr bei euren Videos -extrem schnelles pushing -ein echter push, nichts von wegen 100 Klicks oder so
[B]100% echte Youtube views [S]e*gold
04/04/2012 - elite*gold Trading - 87 Replies
Die Views kommen von echten Menschen überall auf der Welt, größtenteils Amerika und Europa. Sie werden über mehrere Tage/Wochen(je nach Anzahl der Views) dem Video hinzugefügt. Stückzahl|Preis <1500|50/1e*gold 1500| 26e*gold >1500 | 1500/26e*gold Bei größeren Bestellungen natürlich Verhandelbar. Subs, Favs, likes und comments nach Absprache, am besten per Skype melden dafür ;)
[B]Echte Youtube Views!
11/11/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Jo biete euch hier echte Youtube Views also von richtigen leuten deshalb kann es immer einpaar tage dauern bis sie da sind. Es wird immer im voraus bezahlt! wenn die views nach 7 tagen noch nciht da sind gibts e*G back Kosten: 100 Views = 5e*G 1000 Views = 50e*G 10000 Views = 450e*G



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.