Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PP, Amazon angbote [B] N1 Spiele

Discussion on [S] PP, Amazon angbote [B] N1 Spiele within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 755
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,034
Received Thanks: 54
Cool [S] PP, Amazon angbote [B] N1 Spiele

Hey wie gesagt, suche ich Amazon Gutscheine oder Paypal Guthaben.


Was ich Biete?

Einen Uplay (Ubisoft) account mit:

Assassin's Creed 3 , Far Cry 3 , Ghost Recon , & 50 Uplay noch vorhanden.

Die Spiele Kosten ungefähr einzelnd:

Assassin's Creed 3 : 40€

Ghost Recon 30€

Far Cry 35€

Natürlich möchte ich nicht SOVIEL dafür.

Suche nette Angebote.

Uplay könnt ihr euch ganz Easy auf eueren PC laden & darüber dann die Spiele einfach Downloaden & spielen.
Danny' is offline  
Old 01/06/2013, 13:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 688
Received Thanks: 29
10 Euro Amazon
lucaber is offline  
Old 01/06/2013, 13:48   #3
 
elite*gold: 755
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,034
Received Thanks: 54
Nehm ich mal als Startgebot.
Danny' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Angbote
12/25/2012 - Shaiya Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Heute stelle ich euch meine Shaiya Angebote vor: .:Komplette Server einrichtung:. -Komplette Server aufsetzung. -Sogut wie alle Bugs fixxen. -Komplette Dropliste. -Die besten Sicherheits einstellungen! -von Episode 4.5-5 (Teils EP6)
[B]Ps3 Spiele [S]Amazon Cash
11/11/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo epvp, da ich kein Geld mehr für Black Ops 2 Habe :facepalm: verkaufe ich hier meine Ps3 spiele: 1x Black OPS Englisch 1x Modern Warfare 3 1x Resident Evil 5
Amazon.de das neue Spiele Portal
04/25/2012 - User Submitted News - 11 Replies
http://i.epvpimg.com/lWtmc.png Wie vielleicht schon einige User mitbekommen haben, hat nun auch Amazon eine Spiele Portal eröffnet (Games-Downloads-Shop). Aber was genau ist ein Spiele Portal? Es werden Spiele angeboten welche man dirket downloaden kann, nachdem man diese gekauft hat (ala Steam/Origin/GoG). Das ganze befindet sich gerade in der Beta Phase also könnte es zu kleineren Störungen kommen. Zurzeit gibt es 346 Spiele als Download, wobei die meisten eher unbekannt sind (sehr...
[B] PS3 Konsole + Spiele [S] e*gold/ PSC / Amazon
03/17/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
Hallo ich biete hier meine Playstation 3 Slim 320GB + 1 Controler + CoD BlackOPS + Mafia II an. Die Playstation ist wenig gebraucht und somit noch im sehr guten zustand. Auf der Festplatte ist noch das Spiel "Bomberman" drauf und ein 20€ erweiterungspaket für GTA 4. Das Spiel GTA 4 ist allerdings nicht dabei. Verkaufsgründe: Ich nutze die Ps3 leider kaum/garnicht. War ein fehl kauf für mich da ich nicht so ein zocker bin. Ich nehme e*gold, Paysafecard oder Amazongutscheine.



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.