Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Minecraft Premium Account MIT Email. [Biete] PSC.

Discussion on [Suche] Minecraft Premium Account MIT Email. [Biete] PSC. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Arcarion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 496
Received Thanks: 73
[Suche] Minecraft Premium Account MIT Email. [Biete] PSC.

Ich würde gerne einen MC Account kaufen.

Ich habe meinen damals verkauft und nun gemerkt das es ein Fehler war dies zu tun.

Bitte meldet euch, eine 10€ PSC liegt bereit.

Ich möchte jedoch keinen Namen mit irgendwelche Zahlen wie Apfel2 oder Hans27 etc. sondern am liebsten einen Namen ganz ohne Zahl bei dem der erste Buchstabe groß geschrieben ist, ich könnte jedoch bei Zahlen die in den Namen eingebaut sind wie z.B. OWN3D o.ä. darüber hinwegsehen.

Bitte meldet euch.

Ich möchte amliebsten den Account noch heute Abend haben daher sollten sich keine Leute melden die 2 TBM's haben und first wollen.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust über einen Middleman zu handeln, weils sind wieder Tage dauert.

Ambesten ihr meldet euch und gebt first oder seid trusted genig damit ich euch first geben kann.
Arcarion is offline  
Old 01/05/2013, 18:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Habe einen aber du first oder Middleman!
BattleCreed 3 is offline  
Old 01/05/2013, 20:01   #3
 
Arcarion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 496
Received Thanks: 73
Closed da einen gefunden.
Arcarion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Minecraft Premium Account mit Email! Biete PP oder PSC!
09/26/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche einen Minecraft Premium Account mit Email. Er darf in keinster Weise gebannt oder gemahnt worden sein! Ich könnte am besten per PP bezahlen (4 Euro), vll. auch PSC! Ich gebe first, wenn ihr mir seriös erscheint! Wenn nicht, gibt ihr first, da ich schon einmal von nem User gescammt wurde! (XXSTAR92), Ich würde mich über jedes Angebot freuen!
[Biete] 2x Minecraft Premium Account mit Email [Suche] elite*gold ~ Psc
06/18/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Topic ;) Nur noch eins vorhanden! Jeweils 300 elite*gold.
[Suche] Minecraft Premium Account + Email BILLIG [Biete] elite*gold
06/02/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic. Ich tausche nur mit einem Trusted Member und mit einem Middleman oder über eine Treasure. Name ist egal, aber keine Kindische Namen. :) Euer Treasure sollte die Daten vom Account und Email Daten beinhalten. Kurz gesagt..Account Daten + Email. :) Gebe bis zu 94 elite*gold. Spam post wie "Für 94 elite*gold kommen wir nicht ins Geschäft", "Zu wenig elite*gold", "Für 94 elite*gold kriegst du keinen", und und und werden gemeldet. Trotz Antispam werdet ihr gemeldet.
[Biete]Minecraft Premium Account mit Email [Suche] Elitegold/PSC
09/18/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
hey ich biete euch hier einen minecraft Premium Account. Email adresse ist mit dabei. Screen: http://img101.imageshack.us/img101/7562/65216954. jpg Preis 400 elite Gold oder 10 PSC Hier ist die Treasure : No permission



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.