Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Fette Facebook Idee [S] Mitarbeiter

Discussion on [B] Fette Facebook Idee [S] Mitarbeiter within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 23
[B] Fette Facebook Idee [S] Mitarbeiter

Moin leute ich habe eine sehr gute Idee wie wir eine Seite erstellen und die sehr schnell tausende Likes kriegt ohne app, dennoch brauche ich jemanden der mindestens eine Seite mit 100k likes hat um die neue Seite zu pushen, was ich biete die Person darf Inhaltersteller sein und sachen posten werbung usw.

Meldet euch per Skype: rubinfin
kingharut259 is offline  
Old 12/31/2012, 03:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 468
Received Thanks: 9
schick mir mal genauere infos per pn
FairTrade' is offline  
Old 12/31/2012, 15:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 23
Push###
kingharut259 is offline  
Old 12/31/2012, 15:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 539
Received Thanks: 87
Infos via PN bitte.
~Lance Butters is offline  
Old 01/01/2013, 18:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 23
Push#
kingharut259 is offline  
Old 01/03/2013, 20:44   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,585
Received Thanks: 151
infos per pn pls
Gelsas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook - Seiten Idee
12/10/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, Ich habe eine Idee für eine Facebook Seite dabei geht es um Witze die per SMS versendet werden, am Anfang erhält jeder der geliked hat, pro Stunde einen Witz per SMS. Bei vielen Likes kann man dann durch Gewinnspiele gewinnen und man erhält immer jede Stunde Content per SMS. Was denkt ihr ist das ne gute Idee? gruß
Offiziele Forum Idee || Engagierte Mitarbeiter Gesucht!
09/17/2012 - Web Development - 13 Replies
http://img.webme.com/pic/d/dart-devils-goslar/hf_w ewantyou.gif Du bist einer von der ganz feinen Sorte? Du bist ein engagierte gepflegter Arbeiter zum Spaß und Leidenschaft? Bewerbe dich noch heute bei Mir! Konzept Unser Konzept ist ein Leicht erklärlich, aber ausgeklügeltes System!
[S]Facebook App Idee [B]E*gold
05/03/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo ich suche ideen für ein Facebook App das es noch nicht gibt oder wenig. Für jede gute Idee gebe ich 10E*Gold und wenn die Seite erfolgreich ist gebe ich 50E*Gold noch zusätzlich dazu. Es können APps wie Akte... etc. sein ich kann APps erstellen mit Geburtsdatum sowie Name, ps. Es sollte eher in die Richtung gehen wo man das Geburtsdatum einfügt bzw mit drine ist ;) Gruß pulse
[S] Facebook APP Idee [B] e*g
04/23/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ich suche nach einer guten neuen Idee für eine APP auf Facebook, etwas das es noch nicht gibt. Die besten Ideen von echt bekommen von mir etwas e*g zu geschickt. :) Es kann alles sein, auch diese Zeugnisapps etc. MfG, gelsas
Facebook Idee
03/10/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies
Suche jemand der mir eine geile Idee gibt für ein Facebook autoshare script gebe dann 1 e*Gold. Gebe jemand auch das e*Gold wenn er mich auch nur auf eine geile Idee bringt :D



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.