Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Account mit Assassin Creed 2 + 3 + Revelations [S] PSC

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
[B] Account mit Assassin Creed 2 + 3 + Revelations [S] PSC

Trusted Member bekommen first von mir ( +40 Tbms ) . Ansonsten können wir gerne über MM und RQ handeln. Wie ihr wollt

Nana-Tee is offline  
Reply

Tags
assassin creed

« [S] Dead Island x3 ! | S>> Grand Chase Armor Stacking »

Similar Threads
[VK] Steam Account: Assassin's Creed® Revelations ; Fable The Lost Planet
06/16/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Heyhey, ich verkaufe hier Assassin's Creed® Revelations und Fable the Lost planet. Beides für 25€ Paysafecard zu haben bzw. macht mir einfach ein angebot :) http://i.epvpimg.com/jls8h.png
[WTT] Assassin's Creed: Revelations ↔ LoL Account
05/01/2012 - League of Legends Trading - 5 Replies
English: I want to trade my Assassins Creed Revelations Steam+Uplay Account (you need the uplay account as well) for a very good EU WEST League of Legends Account. The game was bought in steam itself and everything is legally bought. There is not just only the main game on it. Additionally you will get the "Assassin's Creed Revelations - Mediterranean Traveler Map Pack".
[B] 2x Assassin's Creed Revelations
01/13/2012 - Trading - 1 Replies
Hi :) Ich biete hier 2x Assassin's Creed Revelations ( CD-Key ). Der Key ist einzulösen im Ubisoft Game Launcher. Funktioniert einwandfrei - schon ein paar verkauft. Im tausch gegen 1 oder 2 Keys, suche ich eine PaysafeCard. Macht mir einfach ein Angebot :P Gehandelt wird über MM oder ihr gebt first.
[B] Assassin's Creed Revelations [S] PSC
12/17/2011 - Trading - 5 Replies
Yo der Titel sagt alles 1..-Kaufbeleg ist vorhanden! 2..-Ich gebe nicht first! 3..-Der KEY ist DE/Ubisoft 4..-Ich suche mindestens 20 PSC und keine Accounts oder E-Gold!
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revelations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...

All times are GMT +1. The time now is 01:12.