Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche desinger und ein script für mein shop

Discussion on Suche desinger und ein script für mein shop within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Windows-Doctor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 805
Received Thanks: 128
Suche desinger und ein script für mein shop

Biete

10€ desing und 10€ script

Mit den script muss mann sich einloggen und bezahlen bestätigen per rest klären wir per skype
Windows-Doctor is offline  
Old 01/01/2013, 17:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
GFX-Fabi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 955
Received Thanks: 68
Hab dich in Skype geaddet
GFX-Fabi is offline  
Old 01/01/2013, 18:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
©ømført™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 84
Habe sich in Skype geaddet wegen Designer
©ømført™ is offline  
Old 01/01/2013, 18:43   #4
 
Windows-Doctor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 805
Received Thanks: 128
Suche web desinger
Windows-Doctor is offline  
Closed Thread

Tags
script


Similar Threads Similar Threads
[S] Konzept desinger / Game Desinger
11/25/2012 - Artist Trading - 8 Replies
yo Hallo suche für ein Kleines Projekt jemand der mir ein Paar sachen Desingen kann Lade screens , Models , Waffen , ein paar schöne style elemente. Es Handelt sich dabei um ein Spiel soll RPG like werden ! Suche nen Desinger der 3d max beherscht , photoshop , c4d und recht gut anims machen kann Coder werden auch Gesucht Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/general-coding/22 55695-game-coder-gesucht.html#post19848776
[Suche] Thread Desinger
09/14/2012 - Artist Trading - 2 Replies
^topic sagt alles ich scuhe ein Thread Desinger da ich ein Elo push service anbieten möchte. Es geht hirbei um das spiel League of legends der Thread sollte nach was aussehen und kein 0815 scheiß sein! Bezahlung folgt über e*gold. Ihr könnt sowas pn me oder skype : tradechar111
[Suche] Genialen Desinger
04/13/2012 - General Art - 5 Replies
hey ;-) ich suche einen Brilianten Desinger der diese Signatur gemacht hat ... http://www.grabilla.com/02408-f9b890bb-9148-4861- b13e-bb707968adbc.png ich weis leider nicht mehr wer das war ... aber es wär super wen einer die wieder erkennt und mich pmen könnte ^^ Danke PS wen es jemanden gibt der das genau so geil hinbekommt bitte auch PN ... bezahlen würde ich mit Elite Gold
[S] Desinger für mein Helfer Tool
10/31/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo ich code gerade ein Helfer Tool wo alles was mit WarRock zutun hat drinne ist. Dafür suche ich einen der das Design übernimmt. Er kommt dafür in die Cerdits und auch eine Elite*Gold Spende. Ein Beispiel bitte per PN!
[Suche] Der Wo Mein Neues Script
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da Ich Auf Meinem Laptop keinen Server Machen kann suche Ich Einen Hamachi Server wo Ich Meine Neue Page testen Kann der Jenige Kriegt Das Server Script Dann Vollständig. Ihr könnt mich Per Pn Anschreiben . Mfg Jawaad



All times are GMT +1. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.