Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 3000NCSOFT Punkte mit Account

Discussion on Verkaufe 3000NCSOFT Punkte mit Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Verkaufe 3000NCSOFT Punkte mit Account

Hey Leute ich hatte seit längerem 2 GC für NCSOFT liegen, habe diese gestern Activiert auf dem Account sind nun 3000 NCSOFT Punkte vorhanden. Für diese Punkte kann ein Gold Abo bei verschiedenen Spielen abgeschloßen werden oder es können Spiele gekauft werden. Der wert der Punkte insgesamt liegt bei etwa 37,50 US$. Ich Verkaufe den Account für 20€, am besten wäre es in PSC.

Screen


will den keiner ?
warl0rd211 is offline  
Reply

Tags
ncsoft


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Account von meincokebonus.de mit 36 Punkte
02/26/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie oben schon steht verkaufe ich den Account mit 36 Punkte für 10 E gold Daten werden geändert so das ihr eure eingeben könnt
[Verkaufe] Playspan-Account, 1866 Punkte
01/18/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Ja steht alles oben...Könnt euch damit zB das G1 Power Pack + 400 Credits (=1600 Credits+3 Day Pass) kaufen... Verlange 10€ Paypal. NUR Paypal ! (Ausser wenn es Angebote sind die eurer Meinung nach passend wären, schreibt sie ruhig rein, aber vorläufig nehme ich nur Paypal.(oder einen CoD:Black Ops Key :p ) MfG PS: Ihr erhaltet selbstverständlich den Playspan Login + geheimantwort + Email Login + Geheimantwort ;) PPS: ScreeN
Verkaufe Pennergame.de Account 135 k Punkte!
07/30/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich wollte meinen Pennergame.de Account verkaufen, er ist auf Hamburg mit 135.000 Punkten, habe den Account seit Oktober 2008 gespielt hatte die letzten Monate wenig Zeit ihn weiter zuführen. Skills / Weiterbildungen etc. Angriff 118 Verteidigung 105 Geschicklichtkeit 120 Sprechen 13 / 13 Bildungsstufe 12 / 12 Musik 17 / 17
Verkaufe Lockerz Account 1978 Punkte
05/19/2010 - Trading - 4 Replies
Verkaufe meinen Lockerz Account mit fast 2000 Punkten. Suche Paypal oder PSC. Angebot bitte per PM oder im Thread. Account besitzt den Z-Lister also doppelte Punktzahl. http://s2.imgimg.de/uploads/lockerza1930f32jpg.jp g



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.