Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook WggW *HOT 300.000 Likes *HOT

Discussion on Facebook WggW *HOT 300.000 Likes *HOT within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.SafeTrade''s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Nov 2012
Posts: 614
Received Thanks: 74
Facebook WggW *HOT 300.000 Likes *HOT

Hey an alle, habe eine Facebook Seite mit ~300k Likes.
Suche hier Werbung gegen Werbung, ihr teile meine Seite auf eurer Seite dafür Teile ich eure Seite auf meiner ~300k Likes Seite.

Es sollten aktive Seiten sein, und Seiten ab 10k Likes!
Bitte via Pn oder Skype: xSafetyTrade
melden, ich warte auf euch!

#CLOSED! SEITE VERKAUFT FÜR 300€!

Greetz
.SafeTrade' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*HOT* WggW 300k Likes *HOT*
12/30/2012 - Trading - 0 Replies
Hey an alle, habe eine Facebook Seite mit ~300k Likes. Suche hier Werbung gegen Werbung, ihr teile meine Seite auf eurer Seite dafür Teile ich eure Seite auf meiner ~300k Likes Seite. Es sollten aktive Seiten sein, und Seiten ab 10k Likes! Bitte via Pn oder Skype: xSafetyTrade melden, ich warte auf euch! Greetz
Suche Facebook Likes oder Wggw
10/08/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Hey hat jemmand lust Wggw zu machen oder biete Wggw an ??? Habe eine Seite mit fast 600 Likes da würd Ich euren Link posten Und ihr Natürlich meinen Meldet euch
[B]WggW ab 5k Likes
06/25/2012 - Trading - 0 Replies
Suche für meine 5k Facebook Seite Werbung gegen Werbung https://www.facebook.com/nicht.geliked
Facebook WggW - ab 8k Likes :>
04/12/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
HeyHo, Biete hier Werbung gegen Werbung ab 8.000 Likes! Meine Seite: Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich | Facebook Wenn ihr Werbung gg Werbung wollt, einfach per PN oder im Theard mit euren Link und schreiben das ihr gepostet habt ;)
Facebook WggW
04/04/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo ich suche Leute die auf ihrer Fanpage Werbung gg Werbung machen das heißt das sie meine Werbung teilen das wir in skype besprächen und ich eure werbung meine Seite http://www.facebook.com/pages/Liebe-ist-die-einzi ge-Sklaverei-die-als-Vergn%C3%BCgen-empfunden-wird /273378622736949 Skype addy: d4rkiiiiii sind 6x i Eure seite sollte min 20k likes haben es geht auch ab 10k-15k likes je nach dem wie eure seite aktive ist



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.