Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Innohost.de stellt sich vor

Discussion on Innohost.de stellt sich vor within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Innohost.de's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Innohost.de stellt sich vor

Inhaltsverzeichnis:
1. Über Innohost
2. Weshalb Innohost?
3. Was wir Ihnen anbieten
3.1 Gameserver
3.2 Voiceserver
3.3 V-Server
3.4 Webhosting
3.5 Rootserver
4. Kontaktmöglichkeiten

----------------------------------------------------------

ÜBER INNOHOST

Wir sind ein junges Hosting-Unternehmen im Bereich Gameserver-, Voiceserver-, Root-/V-Server-, Webserver-Hosting und mehr! Unser Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern im Bereich Server-Hosting und Technik. Wir können somit die bestmöglichste Hilfestellung bei Problemen bieten und unterstützen Sie auch gerne, sollten Sie nicht der erfahrenste Anwender sein. Ebenfalls sind wir bemüht Ihnen Top-Produkte zum niedrigen Preis anzubieten und passen diese regelmäßig an den aktuellen Markt-Preis an. Unsere Technik besteht aus leistungsstarken Root-Servern mit bis zu 64GB Arbeitsspeicher und halten diese immer auf dem neuesten Stand. Unsere Server kommen direkt von Interwerk mit dem Standort Frankfurt am Main.

WESHALB INNOHOST

Es gibt reichlich Gamer, Firmen, Jung / Kleinunternehmen die es satt haben bei Hosting-Unternehmen zu bestellen die nicht das Bieten können was sie anpreisen oder es Probleme mit mangelnden bzw. unerfahrenen Support gibt. Neue Hoster sind nicht pauschal schlecht und lange Bestehende nicht automatisch gut. Aus diesem Grund fokussieren wir unsere Bemühungen darauf, uns von allen anderen Hosting-Unternehmen mit Top-Produkten, guten und schnellen Support, leistungsstarker Hardware und dennoch niedrigen Preisen hervorzuheben. Des Weiteren wird bei Innohost „Kundenbetreuung“ groß geschrieben. Wir sind bemüht ihre Fragen im Eil-Tempo rund um die Uhr zu beantworten und stehen Ihnen bei allen möglichen Fragen oder Problemen zur Verfügung. Uns ist bewusst das jeder Hoster viel Positives über sich selbst schreibt, deswegen möchte ich Sie bitten einfach mal bei unserem Parter „Trustpilot“ - ein Bewertungssystem vorbei zu schauen, um sich selbst ein Bild von uns zu machen.


WAS WIR IHNEN ANBIETEN

Gameserver
Wir bieten sehr viele verschiedene Gameserver an. Eine Liste alle verfügbaren Server finden Sie bei uns auf der Homepage unter Gameserver. Zu den Gameserver bieten wir vollen FTP-Zugriff, ein benutzerfreundliches Webinterface von MyWebinterface zum Starten und Stoppen der Gameserver. Des Weiteren bietet Ihnen unser Webinterface noch die Möglichkeit Mods, Addons, Map-Downloads direkt via. Mausklick zu erledigen. Unsere Rootserver für die Gameserver wurden mit einem Gameserver-Kernel optimiert, das garantiert Ihnen ein Ruckelfreies spielen. Des Weiteren bieten wir eine 1000 Mbit/s Anbindung an. Die Rootserver sind ausgestattet mit 24 GB DDR3-Ram Speicher + 4GB Swap.

Weitere Informationen finden Sie hier:


Voiceserver
Wir bieten euch Teamspeak 3 und Mumble Server an, mit vollen Berechtigungen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit auf ein TS - Sponsoring! Sie meinen unsere Kriterien zu erfüllen für ein Sponsoring? Dann einfach per Email bewerben!

Weitere Informationen und Preise finden Sie hier:


V-Server
Es werden 4 verschiedene V-Server Pakete angeboten die von 512MB Arbeitsspeicher (1024MB Flex-Arbeitsspeicher) bis 4096MB Arbeitsspeicher (8192MB Flex-Arbeitsspeicher) laufen. Jedoch muss gesagt werden das alle V-Server auf Wunsch ein Upgrade erhalten können. Der Arbeitsspeicher kann erweitert werden, die Festplatte vergrößert und vieles mehr, dies müssen Sie uns nur mitteilen via. Elektronischen Schriftverkehr (Email, Ticketsupport, Livesupport o.a).

Weitere Informationen finden Sie hier:


Webhosting
Hier haben wir ebenfalls 4 verschieden große Pakete in der Produktpalette. Sie können ebenfalls einzelne Domains bestellen.

Weitere Informationen finden Sie hier:


Rootserver
Unsere Rootserver sind alle mit der neuesten Technik ausgestattet! Wir bieten Ihnen an Ihren Rootserver selbst zu konfigurieren. Sollten Sie nicht wissen wie man einen Rootserver für Ihre Zwecke zusammenstellt, hilft Ihnen unser Support gerne weiter! Sollten Sie spezifische Wünsche haben was die Hardware betrifft, diese jedoch nicht in unserem Konfigurator verfügbar ist, können Sie sich ebenfalls mit dem Support in Verbindung setzen und wir versuchen zu einer Lösung zu kommen!

Weitere Informationen finden Sie hier:



KONTAKTMÖGLICHKEITEN


Homepage:
Telefon: +49 (0) 211-635 586 281 14
Teamspeak 3: 134.255.229.224:9987
E-Mail:
Skype: Innohost.de
ICQ: 600-003-689


Mit freundlichen Grüßen,
Innohost.de – Marketing Team
Innohost.de is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 23:30   #2
 
Innohost.de's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
V-Server ab unglaubliche €2,50!
Jetzt schnell zugreifen und per Email oder Ticket melden!
Innohost.de is offline  
Old 12/29/2012, 12:17   #3
 
Innohost.de's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
V-Server mit 1GB Ram ab 2,50! Zur Zeit nur über Email oder Teamspeak 3 zu kaufen!
Wir akzeptieren PSC, Überweisung und Paypal!
Jetzt zugreifen!

//push
Innohost.de is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KAY' stellt sich vor
12/20/2012 - Say Hello - 6 Replies
Hallo, mein Name ist Philipp und bin 23 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich noch in Berlin. In meiner Freizeit spiele ich im Verein Fußball, gehe mit Freunden weg oder bin am Arbeiten (Fachinformatiker für Systemintegration). Außerdem spiele ich noch leidenschaftlich alle Counter Strike Teile. Ich bin durch ein anderes Forum auf epvp gekommen und will hier aktiv werden und auch virtuelle Dinge verkaufen.
Ted stellt sich vor
01/20/2012 - Say Hello - 4 Replies
Hey ePvP Community! Heute hat mich der der liebe SkylinePro auf euch aufmerksam gemacht, und sagte mir ihr seid ne Nette Community wo man ne menge fun haben kann. Deshalb mal ne Kurze vorstellung, ich bin der Thomas und bin 16 Jahre alt. Meine Hobby's sind eigendlich ganz gewöhnlich... Freunde treffen, zocken, hier und da mal was mit Photoshop machen. Joa, also wenn noch jemand was los werden will dann hauts raus :D
Dr. Cox stellt sich vor.
07/07/2011 - Say Hello - 23 Replies
Hallo, mein Name ist Perry Cox, aber ihr dürft mich auch Großmeister Cox oder Doktor Cox nennen. Ich bin in erster Linie hier in der Metin2/Black Market-Sektion unterwegs. Die Anmeldung folgte teilweise aus Langeweile und teilweise aus Spaß am handeln,feilschen etc. Ich hoffe hier gibt es nicht all zuviele Flachzangen wie JD oder Ghundy! Denn sonst verfalle ich wieder meines Alkoholkonsumes und meiner Frau Jordan!
..... stellt sich vor!!
07/04/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich hab vor längerer Zeit aufgehört für kurze zeit cf zu spielen daher haben alle memeber bis auf ein treuer gelievt. D.H Wird suchen momentan Member. Joint meinem Clan wenn ihr lusst habt. Habn zwar noch kein Ts aber der wird wieder kommen!! Wenn wieder genug Member da sind werden wir CW machen. Ich hoffe das sich ein paar Leute bewerben werden.



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.