Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]PaySafeCard (für JEDES BigPoint Game) [S] PaySafeCard

Discussion on [B]PaySafeCard (für JEDES BigPoint Game) [S] PaySafeCard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 53
Received Thanks: 1
[B]PaySafeCard (für JEDES BigPoint Game) [S] PaySafeCard

Ich habe eine PaySafeCard im Wert von 5 Euro aus einer Aktion bekommen, die für jedes BigPoint Game einsetzbar ist.
Leider spiele ich kein Game von BigPoint, somit bringt mir die PaySafeCard nichts.
Vielleicht lässt sich ja hier jemand finden, der irgendein Game von BigPoint spielt und eine normale PaySafeCard gegen meine meine für jedes BigPoint Game tauschen würde.
Wäre super.

Bin per PN oder hier im Thread erreichbar.
Koltap is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 5€ Bigpoint Paysafecard
01/02/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, ich verkaufe hier eine Paysafecard im wert von 5€. ACHTUNG: Die PSC kann nur bei Bigpoint (Farmerama, Drakensang, Pirate Storm oder Dark Orbit) eingelöst werden. Die PSC geht an den Höchstbieter. EDIT: PIN-Code: 0577 2815 6554 9888 Seriennummer: 175454651 Gültig bis: 15.01.2013
5 € paysafecard für Bigpoint
12/16/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Bietet
[V] 5 € Paysafecard für Bigpoint
12/12/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
No permission Siehe Titel
5€ Paysafecard für BIGPOINT
12/11/2012 - Freebies - 6 Replies
Moin Freebie-Section, :awesome: hab gerade von paysafecard eine E-Mail bekommen mit einer PIN für alle Spiele auf Bigpoint.com |Spiele Online Games und Browsergames kostenlos - davon spiele ich leider keine & daher verschenke ich sie hier. Ohne großes Tamtam, da es ja nur eine 5€ PSC für Bigpoint ist, schreib ich sie einfach unten hin und verlose sie NICHT. :) Bitte seid ehrlich und benutzt sie für euch selber oder einen Freund und verkauft sie nicht o.Ä.! DER CODE (nur für Bigpoint)...



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.