Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe bzw tausche euRO Account

Discussion on Verkaufe bzw tausche euRO Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 130
Received Thanks: 2
Verkaufe bzw tausche euRO Account

Hi, verkaufe hier meinen Ro account.

8x Stalker, 8x Priest, weitere unter80 chars sowie ein Alchemist zum verkaufen
Equipment im wert von ~110m Zeny (aktuelle marktpreise) + ca. 75m Zeny in Bar

Das meiste davon ist equip für den Stalker auf seinen Build abgestimmt, Highnovice reset noch verfügbar, genderchange auch, wurde nie gejailed o.ä

bin ersterbesitzer des accounts, d.h alle wichtigen daten vorhanden
bei fragen zum build etc stehe ich gern zur verfügung

falls das hier der falsche bereich ist bitte verschieben
aggroz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe acc level 108 auf tengal 75 euro! Oder Tausche
04/08/2010 - Last Chaos Trading - 12 Replies
Verkaufe meinen geliebten level 108ter Ritter. Da ich leider nichtmehr viel zeit und geld habe versuche ich nun mein account loszuwerden. auf dem account befindet sich: komplette level 97iger rüssi b5 eva +14 waffe level 97 +14 noch ca 700kk gold sowie 600 exp samen. schmuck: 3 mal tränen des ritters und 2x +30 krit comboschmuk außerdem noch ein königspferd level 58.
Tausche Euro Account gegen Flyff Account
04/21/2008 - Ragnarok Online - 8 Replies
Biete Euro account mit 11 monate spielzeit und einer lvl 73 dancerin mit items im wert von 150 millionene zenny gegen einen dflyff account an mit einem minlvl 40 char auf burudeng
Tausche/Trade > euRO Loki Account
01/23/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
sorry gibt ja noch kein unter forum deswegen poste ich es hier rein :P Bitte keine dummen comments oder joke post(s) DANKE !!! Ich Trade/Tausche euRO LOKI Account mit feinstes equitmet auf Priest Knight und Hunter (der Hunter hat nur das beste und teuerste ) Priest ( auch nur das beste immun dropping kitty usw. alles da ) Knight hat das wichtigste (bone helm fine green boots usw.) Hunter 96+ Priest 80+
Tausche > euRO Loki Account
01/02/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
Männlich Hunter 87+ Knight 7x+ Merch ka+ und kleine andere charas equitment und zeny vorhanden Bitte um tausch angebote. //////////////



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.