Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Farcry 3 Key / Black Ops II Key [B] Accs + PSC

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[S] Farcry 3 Key / Black Ops II Key [B] Accs + PSC

Wie titel schon sagt suche ich

-FarCry 3 EU Key
-Black Ops 2 EU Key

Was ich biete:

MW3
Arma2 CO
Dota2 Key
Dead Island
Max Payne 3 Key
Fifa 10 Key

piixeel is offline  
Old 04/13/2013, 17:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Kitzingen is offline  
Reply

« [B]5,51€ Steam Guthaben [S]... | [B]20€ PaySafeCard[S]Far Cry 3 Key/Account »

Similar Threads
[S]uche paketpreis für Black Op 2+(Nuketown) / Farcry 3 / Hitman EU KEYs
12/01/2012 - Trading - 3 Replies
am liebsten als paketpreis bei 50+tbms geb ich first können auch jedes game einzeln traden ****VORSICHT WURDE VON LORSAY GESCAMMT****
[B] Modernwarfare 2 accs & black ops Accs [S] 5,50 PayPal / 5 psc / 200eg
07/05/2012 - Steam Trading - 0 Replies
VERSCHIEDEN PREISE!!! Accs ohne Retake gefahr ... alter haendler etwa 7-8eur --------------------------------------------- Accs mit Retake gefahr ..... neuer Haendler etwa 5eur
[B] vorbestelle Cod 3, Black ops, mw2, Farcry 2, Gta IV,NFS Hot Pursuit
08/25/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Wie im Titel ich biete euch : Vorbestelle Cod 3, Black ops, MW 2,Css,CS1.6, Farcry 2, Gta IV + Gay Tony,NFS Hot Pursuit. Bitte nur ernste angebote!! Meldet euch via PN. Nehme Ukash und Liberty Reserve € an. Ihr könnt mir ein Angebot machen, da ich geld brauche will ich den Account verkaufen. Wurde via Sofortüberweisung bezahlt. Den Account habe ich über 5 Jahre.
[B] CoD: Black Ops / L4D2 / Crysis + Addon / FarCry 1 + 2 / Splinter Cell [S] PSC
08/20/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Community, folgende Steam-Accounts wurden noch einmal im Preis gesenkt und stehen zum Verkauf: 1. Left 4 Dead 2, nur 5 € 2. Crysis + Crysis: Warhead + Crysis: Wars, nur 5 € 3. FarCry 1 + FarCry 2: Fortunes Edition, nur 5 € 4. Splinter Cell + Splinter Cell: Pandora Tomorrow + Splinter Cell: Chaos Theory + Splinter Cell: Double Agent + Splinter Cell: Conviction Deluxe Edition, nur 10 € Keiner der Accounts ist durch VAC gesperrt. Die E-Mail-Adressen sind unverifiziert.
[B]2 WoW Accs [S]Black Ops
12/11/2010 - Trading - 1 Replies
Hi, wie im Titel beschrieben steht suche ich für meinen 2 WoW Accs einen Black Ops-Key. Zu den WoW Accs: Die WoW Accs befinden sich auf 2 verschiedenen Battle.net Accs. 1x WotLK Acc und 1x BC Acc Auf dem WotLK acc befindet sich ein 67er Orc Hunter mit dem gesamten PvP-Episch Set + Doppelbogen des Kriegsfürsten.(keine gt mehr) Auf dem BC acc befindet sich ein 52er Orc Hunter, der nichts nennenswertes besitzt.(gt: 18.12.2010) Hier noch ein Bild zum 67er Orc Hunter:

All times are GMT +1. The time now is 17:22.