Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 Service by JohnSilver1992, Mijago und Escobar (Sicherheit, Questwriting usw.)

Reply

Old   #1

elite*gold: 122
Received Thanks: 2,437
Metin2 Service by JohnSilver1992, Mijago und Escobar (Sicherheit, Questwriting usw.)

Sehr geehrte Elitepvpers Community,

Escobar, Mijago und Ich haben uns entschlossen, einen exklusiven Metin2 Service auf Elitepvpers zu eröffnen.

Welchen Service bieten wir an?
Unser Service umfasst folgende Themenbereiche:
  • - Server: Setup/Konfiguration
  • - Server: Technische Absicherrung
  • - Server: Questwriting
  • - Board: Setup/Konfiguration
  • - Homepage/Board: Technische Absicherrung

Wann werden die Aufträge umgesetzt?
Generell versuchen wir Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten, hierbei bearbeiten wir die Aufträge nach Auftragsreihenfolge.

Wie sind die Preise?
Die Preise setzen sich aus Aufwand und Anspruch/Extrawünsche/Schwierigkeitsgrad zusammen. Die Preise sind fest und werden lediglich bei Sonderwünschen verhandelt!(Außer Quest)
IDBezeichnungDetailsKosten
SRV-1Server SetupAufsetzen der vorgegebenen Serverfiles auf einem FreeBSD Server, Installation von MySQL, Python und Libs, Problembehebung bis die Files online sind.25€+
SRV-2Server KonfigurationKonfiguration von bestimmten Einstellungen am Server je nach Kundenwunsch. Auftrag wird im Vorhinein abgesprochen und nur soweit abgearbeitet wie bestellt.10€+
SRV-3Server AbsicherrungDer Server wird gegen Angriffe von Ausen sowie unberechtigten Zugriff durch Scripts sowie änderrungen im Systen abgesichert. Beinhaltet ebenfalls eine IPFW/PF/IPF (Konfiguration je nach absprache und Preis)50€+
SRV-4Server QuestwritingEs werden spezielle Quest je nach Wunsch angefertigt. Die Quest(s) müssen im vorraus genau geschildert sein, falls notwenig müssen Zusatzinformationen wie Koordiaten oder VNUMs angegeben werden.10€+
SRV-5Server FehlerbehebungWir werten vorhandene Fehler (Syserr, Quests, Datenbank) aus und Lösen diese gleichzeitig.15€+
B-1Board SetupDie vorgegebene Forensoftware wird auf dem vorgegebenen Webserver installiert und standartmäsig konfiguriert.10€+
B-2Board KonfigurationDie vorgegebene Forensoftware wird nach belieben angepasst und verändert. Ausgeschlossen sind Design/Pluginänderrungen.25€+
HP-1Homepage AbsicherungDie Homepage wird durch diverse Scripts gegen unerlaubten Zugriff sowie kleinere Packetfilter geschützt. Je nach Preis und Wunsch variiert die Sicherheitsstufe.25€+
Extra Wünsche   

Wie kann ich bezahlen?
Zahlmethoden sind:
  • - Paypal (empfohlen)
  • - Paysafecard (NUR offline)

Die Zahlung ist direkt nach Abschlusses des Auftrags zu begleichen. Sollte der abgemachte Betrag nicht innerhalb 2h nach erbrachter Leistung eintreffen, werden wir weitere Schritte einleiten (Hust Hust )

Was sollte ich vorab noch wissen?
  • Einmal aufgegeben und angefange Aufträge müssen bezahlt werden und können nicht einfach abgebrochen werden.
  • Nach der Auftragsbeschreibung erstellen wir den Auftrag wie von euch beschrieben. Es sind nur kleinere änderrungen im Nachhinein möglich.
  • Nach erfolgreich beendetem und akzeptierten Aufträgen muss erneut ein neuer Auftrag aufgegeben werden, welcher in der Rangfolge wiederrum als letztes erscheint.

Wie kann ich bestellen?
Aufträge bitte in Skype an el_el_escobar oder an mich via. PN in Elitepvpers.
Bitte direkt alle Details, Aufgaben sowie Preisvorstellung in die PN schreiben.

Kind Regards,
JohnSilver1992

JohnSilver1992 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,025
nur zu empfehlen, top arbeit

__BuRn3R is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
6 minuten kann dies doch gar nicht dauern...
ProgameYouself is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,972
Nur zu empfehlen, der Preis ist die Leistung auf jedenfall Wert.
Schnelle und saubere Arbeit +++

kind regardz - Lucky

~LuckyStrike~ is offline  
Old   #5

elite*gold: 122
Received Thanks: 2,437
#push

JohnSilver1992 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »