Hallo liebe Magic Fans!
Ich biete euch hier die einmalige gelegenheit wahre sammlerstücke zu erwerben die nicht mehr im handel sind!
Ich verkaufe meine Magic:the gathering karten, was viele steam-user heute nur als Computer spiel kennen ist ursprünglich das erfolgreichste karten spiel der welt gewesen und so ziemliech der Ursprung aller Trading-Card Games, die ältesten karten meiner sammlung sind noch von 1993-4 ich kann es leider nicht genau bestimmen da mir die zeit fehlt sie alle nachzukugen, es sind einige holografische karten unter ihnen, und Sortiert sind sie nun auch(nach erfordelichm Mana-Pool bzw element.
DECKS
Zusammengefasst besitze ich 4 Original Decks
► 5 Edition(Fith Edition,erscheinung März 1997)
►Merkadische Masken, Drohender dunkelwald(1999)
►Magic the gathering Hauptset(ein unbedeutsames set, trotzdem erwähnenswert
►Das Weltmeisterschaftsset von 1999(
vorhandenen Selbstmach karten(man konnte früher diese karten bedrucken/zeichen, und einschicken, das gab dir die chance eine eigene magic karte zu erstellen auf der dein name vermerkt ist.
Ich biete euch hier die einmalige gelegenheit wahre sammlerstücke zu erwerben die nicht mehr im handel sind!
Ich verkaufe meine Magic:the gathering karten, was viele steam-user heute nur als Computer spiel kennen ist ursprünglich das erfolgreichste karten spiel der welt gewesen und so ziemliech der Ursprung aller Trading-Card Games, die ältesten karten meiner sammlung sind noch von 1993-4 ich kann es leider nicht genau bestimmen da mir die zeit fehlt sie alle nachzukugen, es sind einige holografische karten unter ihnen, und Sortiert sind sie nun auch(nach erfordelichm Mana-Pool bzw element.
DECKS
Zusammengefasst besitze ich 4 Original Decks
► 5 Edition(Fith Edition,erscheinung März 1997)
►Merkadische Masken, Drohender dunkelwald(1999)
►Magic the gathering Hauptset(ein unbedeutsames set, trotzdem erwähnenswert
►Das Weltmeisterschaftsset von 1999(

Ich werde nur Per überweisung o.Abholung handeln Min gebot 70eurQuote:
Wann fallen die Preise für Magic Karten?
Für einen Black Lotus wohl kaum. Da die Magic Karten aus den ersten Editionen nicht noch einmal neu gedruckt werden, wird ihr Preis weiterhin hoch bleiben oder sogar weiterhin steigen. Da im Standard-Turnierformat alle zwei Jahre ein neuer Zyklus kommt und der älteste Zyklus aus dem Turnierformat rotiert, kann man in dieser Phase meist Karten aus dieser Edition günstiger kaufen. Viele Turnierspieler verkaufen ihre Turnierdecks, manche Händler räumen ihre Lagerbestände und die Preise purzeln oft. Hier kann man manches Schnäppchen machen.
Wie und wann der richtige Zeitpunkt ist kann wohl keiner im Vorfeld genau sagen. Hier spielt beim Timing sicherlich auch eine Portion Glück eine Rolle.
mfg.