Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Aktive Facebook Seite ca. 10.000 Likes [B] PSC , PayPal

Discussion on [S] Aktive Facebook Seite ca. 10.000 Likes [B] PSC , PayPal within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 262
Received Thanks: 16
[S] Aktive Facebook Seite ca. 10.000 Likes [B] PSC , PayPal

Topic regelt ^.
Peeterr is offline  
Old 11/28/2012, 23:22   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hab dich in skype geadded
ChoChe. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Facebook Seite mit 33.500 Likes, täglich steigernd, aktive Likes!
01/06/2013 - Social Media Trading - 3 Replies
Hey, da ich keine Zeit mehr für diese Seite habe, verkaufe ich sie weiter. Vorab: Der jenige der die Seite erfolgreich gekauft hat, erhält vollen Zugang zu den Statistiken etc. und besitzt somit die Vollmacht über die Seite! Die Seite hat aktive Member die viel Posten, sehr oft Teilen und immer ein Like da lassen, egal für andere Werbungen oder das eigene Bild. Ich verkaufe sie für 50€ Paysafecard oder eine 50€ PlayStation Network Card.
[S] Aktive Facebook Seite ca. 10.000 Likes [B] PSC , PayPal
10/25/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Meldet euch :) <3
[B] aktive Facebook-Seite (1.900 likes~) [S] elite*gold
09/14/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Guten Tag, ich besitze eine Facebook Seite mit rund 1900 likes, davon sind alles echte liker. "1.058 Personen haben diesen Beitrag gesehen", "1.525 Personen haben diesen Beitrag gesehen", "1.624 Personen haben diesen Beitrag gesehen", und so weiter. Als Gegenleistung suche ich elite*gold. :-) Mit freundlichen Grüßen, Gyurin
[B]aktive Facebook Seite mit fast 1k likes [S] e*Gold
09/07/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^topic Alle Fans sind echt. Link: Bobis 4 ever x3 | Facebook Also macht mir Angebote.
[Suche} Aktive Facebook Seite, Gute Namer , Viele Likes |999eg{Biete]
07/23/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leutz:) Ich fang wieder mit Facebookapps und Seiten an :) Ich suche eine Facebook seite die über 15k Likes hat, Wo die Bilder sehr gut Geliked Werden und auch Statusmeldungen. Derjenige der mir das Beste Angebot Postet, erhält 500 Eg und ich seine Seite. Ich werde nicht first geben. Es sei den, ihr habt mehr TBMS als ich!:P Legt los und macht mir angebote. Die Seiten brauchen über KEINE Apps zu verfügen da ich mir meine apps selber programmieren kann und auch werde!:)



All times are GMT +1. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.