Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Lösung für den Minecraft Paradigm bot(Register und spam geht nicht) [B] THX

Discussion on [S] Lösung für den Minecraft Paradigm bot(Register und spam geht nicht) [B] THX within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 76
Received Thanks: 1
[S] Lösung für den Minecraft Paradigm bot(Register und spam geht nicht) [B] THX

Jo hallo also bei meinem 1.4.4 und aber auch davor beim 1.3.2 Paradigm bot habe ich dass problem dass wenn die bots joinen der Spam nicht vollbracht wird. Ich habe bei Send MEssage on Join auch schon /register pw pw geschrieben aber es geht nichts .

Bitte um hilfe.


Ich suche übrignes auch andere Bots die joinen spammen und leaven ausser den Paradigm bot und den Worlds end bot ausser wenns den schon für die 1.4.5 gibt . Dann auch den
Talkanaar is offline  
Old 11/25/2012, 18:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Du darfst nicht mit Thanks`s handeln.
LumzumX is offline  
Old 11/25/2012, 18:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 76
Received Thanks: 1
Mit was denn sonst ? Psc? wegen nem Tipp?
Talkanaar is offline  
Old 11/25/2012, 18:53   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Falsche Sektion!

Quote:
Mit was denn sonst ? Psc? wegen nem Tipp?
Auch nicht da es verboten ist in den Regeln steht das.

Informationen gegen Geld ist in Epvp untersagt da Epvp für den kostenlosen Wissen tausch da ist.
,BrainGFX“ is offline  
Old 11/25/2012, 18:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 76
Received Thanks: 1
kannst du mir dann vill sagen wo ich es posten soll? bin bisher nur bei trades gewesen
Talkanaar is offline  
Old 11/25/2012, 19:06   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
In der Minecraft Sektion vieleicht.
LumzumX is offline  
Old 11/25/2012, 19:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 76
Received Thanks: 1
Ok gemacht
Talkanaar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Lösung]Easymetin2 Geht nicht auf
07/02/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 42 Replies
Habt ihr das Problem mit Easymetin2 das nur das http://img3.imagebanana.com/img/6j71z47j/easy.JPG kommt und kein Login Fenster? So wird es gelöst! Geht auf den Easymetin2 Ordner.Macht Rechtsklick auf Easymetin2.Wählt Eigenschaften aus.Dann geht ihr auf Kompabilität.Macht ein Hacken rein bei Als Administrator ausführen!http://img3.imagebanana.com/img/4fdl6bc6 /loesungshilfe.JPG Speichern und dann einfach Easymetin2 ausführen! Viel Spaß beim botten! THX sind erwünscht!
Wr geht nicht? Die lösung!!!
06/13/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Hallo liebes Elitepvpers ™ Hmm das problem "Warrock geht nicht" ist mir öfters aufgefallen bei mir gehts einwandfrei ;) Die Lösung: Startet Warrock mit Black Legend ™ seinen Hack und es geht alles.......... alles work und vllt crash nach 1std aber es work Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Der downloadlink Creditz: BlackLegend™ Andii Croner GreenPeace(Thanks Homie)
[Lösung]Hompage von WarRock geht nicht.
12/17/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo Leute, Da bei vielen die WarRock Hompage nicht geht habe ich mir was überlegt undzwar hab ich ein Programm erstellt damit man ins warrock hompage rein kann. Download: by .Life.exe ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.