Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



<><><> THE WAR Z AUSVERKAUF! Jede Waffe + 10 Magazine für nur 25 E*Gold <><><>

Discussion on <><><> THE WAR Z AUSVERKAUF! Jede Waffe + 10 Magazine für nur 25 E*Gold <><><> within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Matzetwo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 302
Received Thanks: 52
<><><> THE WAR Z AUSVERKAUF! Jede Waffe + 10 Magazine für nur 25 E*Gold <><><>

Herzlich Willkommen in meinem



Shop!

Ich verkaufe nun hier meine letzten WARZ Items, zu einem Unglaublichen Preis! Doch bedenkt das ich nur eine gewisse Anzahl habe also schlagt Schnell zu

Einfach den Kauflink anklicken oder mir Schreiben ob in E-PVP oder Skype.

Vorerst Closed da Items leer



Alle Pistolen gibt es 2 Mal inklusive 20 Magazine:



Jericho 2mal + 20 Magazine Nur 25





Beretta93R 2mal + 20 Magazine Nur 25





Alle Waffen inklusive 10 Magazinen:



Mossberg 590 Waffe inklusive 10 Magazinen Nur 25



<

AK 47M Waffe inklusive 10 Magazinen Nur 25



<

M 16 Waffe inklusive 10 Magazinen Nur 25



<
M4 Semi Waffe inklusive 10 Magazinen Nur 25

Matzetwo is offline  
Old 11/22/2012, 05:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Monkey D.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Nov 2012
Posts: 110
Received Thanks: 11
...

mach push

Monkey D. is offline  
Old 11/22/2012, 23:28   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Heute ging meine Werbe Woche woche widder um, und suche widder Leute für die ich werben kann
Für 10 elite gold 1 woche auf Platz1 PN bei interesse
Becket is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[how²] Mehr Magazine bei einer Waffe.
08/13/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 12 Replies
Hei,ich finde diesen Bug einfach nur epic.Also kommen wir nun zum eigentlichem. bedingungen : Zwei Waffen + Ammo Boxen Als erstes schießt ihr bei der Waffe wo ihr mehr Munition haben wollt das Magazin leer. Dann nehmt ihr eine andere Waffe und nehmt die Ammo Boxen. Dann nehmt ihr die Waffe wo das Magazin leer ist und schupps siehe da ihr habt mehr Ammo. ob es bei Waffen funktioniert mit einem
[How To]Dss & Fks in JEDE Waffe
04/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
hallo da ich hier bei E*PVP noch kein thread dazu gefunden habe mache ich es^^ dies is mein erstes vtut also bitte nicht sauer seien wenn es nicht so gut ist, in dem video zeige ich euch wie ihr dss und fks in jede waffe bekommt YouTube - Dss und Fks in jede Waffe wenn ihr auch findet is ne gute idee dan gebt mir thx^^
Willst du jede zp/gp BM Waffe haben?
01/09/2011 - CrossFire - 13 Replies
Also mein Freund und ich haben durch Zufall einen Bug gefunden mit der man wirklich jede BM Waffe haben kann.. Als erstes braucht die zwei gleich schnelle PCs / Laptops wie auch immer ...dann müsst ihr beide im gleichen sever sein Channel muss nicht macht es einfach sicherheitshalber... So dann Misstöne beide traden oder telefonieren. Der , der von euch sagen wir mal die Thompson gewinnen will höhlt sich ein creat dass dreht er bis zum Ende und wartet auf das Zeichen des anderen.. Der muss...
DK vz auf jede Boe Waffe die 55+ Ist
04/13/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
Hallo. Also ihr macht folgendes ! Nehmt eine grüne Boe Waffe mit eurem Dk! Dann halt Runen schmieden , danach wird die Waffe zwar seelengebunden aber das macht nix! Sobald sie das ist das komplette Equip auf die Bank nur die Waffe im Inventar lassen! Nun springt ihr in If den Berg beim Geisterheiler runter , sterbt und belebt euch beim Geisterheiler das macht ihr so oft bis die Waffe im Inv Rot ist!



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.