Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Paypal [Suche] Bargeld Raum Lübeck Plz23554

Discussion on [B] Paypal [Suche] Bargeld Raum Lübeck Plz23554 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Ghost-Slider's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 25
[B] Paypal [Suche] Bargeld Raum Lübeck Plz23554

HI

Ich suche jemanden der Mir mein Paypal
hinundwieder mal auscasht in Bargeld

Ich wohne in Lübeck und du solltest auch in unmittelbarer Nähe wohnen, zudem über Inet verfügen so das Ich Dir bei Abholung auch direkt die Paypal Zahlung senden kann,

oder es findet bei Mir Zuhaus statt.

Selbstverständlich nicht 1zu1 Ich gebe mehr Paypal.

Falls Intresse besteht einfach mal ne Pn hier Hinterlassen im Forum


Mfg Fritzwebber
Ghost-Slider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Samsung Galaxy SIII (GT-I9300) | [Suche] PayPal, Überweisung, Bargeld
12/05/2012 - Trading - 15 Replies
Hallo Community, ich möchte euch hier mein Samsung Galaxy SIII zum Kauf anbieten. Informationen zum Gerät: Name: | Samsung Galaxy SIII Modell: | GT-I9300 Speicher: | 16 GB
[Biete] Apple das neue iPad (iPad 3) | [Suche] Überweisung, PayPal, Bargeld
11/22/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch hier mein iPad 3 (Apple das neue iPad) zum Kauf an. Warum? Ich habe mir das iPad 3 gekauft, da ich viel unterwegs bin und gerne auf Onlineinhalte zugreifen wollte, egal wo ich bin. Nun, nach ca. 3 Monaten, liegt es nurnoch in der Schutzhülle, ist ausgeschaltet und wird nicht mehr genutzt.
[B]Bargeld[S]Paypal/Banküberweisung/PSC
11/01/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, wie ihr dem Titel entnehmen könnt tausche ich bargeld gegen Onlinewährungen. Dies ist ziehmlich einfach, ich sagt mir wieviel ihr getauscht haben wollt und ich schicke euch das Bargeld dann per post zu, ihr sendet mir wie gewohnt den Betrag über Paypal, einer Banküberweisung oder als Paysafecard zu. Die Preise sind wie folgt: Banküberweisung: 10€ Bar = 12€ Banküberweisung Paypal:
Suche Gw2.dat in Lübeck!
08/26/2012 - Guild Wars 2 - 10 Replies
Tag, Leider hat sich gerade mein kompletter Client verabschiedet, kurz bevor der Download fertig war. Da ich momentan im Urlaub bin und ich hier nur einen Webstick habe müsste ich nun nochmal 27gb herunterladen was ca. 100 Stunden dauern würde :mad: Deshalb, wohnt irgendwer in Lübeck und näherer Umgebung (am liebsten per Fahrrad erreichbar) und könnte mir schnell seine GW2.dat auf meine Externe Festplatte kopieren? Bitte!! :) mfg, elle56
[Biete]Burning Board 3.1.3 Lizenz[Suche]Bargeld oder PayPal
11/18/2010 - Trading - 16 Replies
Verkauft an .RiisK#!



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.