Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Englisch übersetzer !

Discussion on [S]Englisch übersetzer ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 846
Received Thanks: 126
[S]Englisch übersetzer !

Jetzt kommts raus ich kann kein Englisch , also ich suche jemanden der mir einen Thread übersetzt, es geht um den bitte per pn melden oder in skype adden am besten eine trusted person mit 50 TBM keine negativen und sollte bekannt sein, wer das macht bekommt 30 e*Gold !
~[iCe™] is offline  
Old 11/20/2012, 23:20   #2 Trade Status: Verified(?)
 
insideKeyDE's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2012
Posts: 392
Received Thanks: 71
Ich verstehe zwar nicht warum jemand 50TBM haben sollte, um einen Thread zu übersetzen.

Denkst du, dass Leute mit 50TBM oder mehr Englisch studiert haben?
insideKeyDE is offline  
Old 11/20/2012, 23:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 846
Received Thanks: 126
entweder jemand machts oder nicht
~[iCe™] is offline  
Old 11/21/2012, 23:31   #4 Trade Status: Verified(?)
 
insideKeyDE's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2012
Posts: 392
Received Thanks: 71
#Auftrag entgegengenommen & fertiggestellt.


Vielen Dank.



greetz.
insideKeyDE is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
!!!SUCHE ENGLISCH ÜBERSETZER!!!
12/31/2011 - Main - 3 Replies
Guten Tag, ich suche eine Person die einige kleine Wörter auf englisch übersetzen kann. Die Person sollte sehr sehr gute Englischkenntnisse haben!! Eine Gegenleistung gibt es auch! Bitte mich bei Skype adden. Mein Skype Name lautet: Berkan9120 Lg.
[HILFE] Übersetzer!! [ENGLISCH]
12/31/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, ist das richtiges englisch? You have committed a crime: Mord, Reporter: Officer Manfred,Given Wanteds: %d, Topical Wantedlevel: 6 ------------------------------------------------- ------------------ Detlef is searched, crimes: Mord, Reporter: Manfred ------------------------------------------------- ------------------ You are no cop or not in the service. ------------------------------------------------- ---------------- Wie heißt das auf englisch:
[S] Deutsch in Englisch übersetzer [B] EG
11/06/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Yo. Ich suche jemanden der mir ein Text perfekt ins Englische übersetzt. Biete 30 EG.
Deutsch > Englisch Übersetzer
01/13/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo epvp, Ich hätte diesen folgenden Text gerne auf english, könnte mir das jemand vlt. kurz übersetzen? Soll ein möglichst Schönes Englisch sein. :) Eine kurze Liebesgeschichte Ein Mann und eine Frau, die sich nie vorher gesehen hatten und die beide mit anderen Partnern verheiratet sind, mussten sich plötzlich in der Bahn ein Schlafwagenabteil teilen. Obwohl sie anfänglich entsetzt und befangen waren, einen so engen Raum für die Nacht zu teilen, fielen sie bald in tiefen Schlaf,...
[S] Übersetzer Französisch, Englisch [B] 5 Eg.
01/06/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche jemand der, mir ein bisschen in Französisch und Englisch hilft. Es ist standard Französisch wie: Le soleil est jaune Die Sätze sind sehr leicht zu übersetzen. Bei English wird einer benötigt der mir beim Vortrag hilft. Es wird höchstens 20 min benötigt für Französisch. Wer will meldet sich :').



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.