Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Honorbuddy Key (1 LifeTime Session) [Suche]look in

Discussion on [Biete] Honorbuddy Key (1 LifeTime Session) [Suche]look in within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 407
Received Thanks: 81
[Biete] Honorbuddy Key (1 LifeTime Session) [Suche]look in

EDIT: is weg, danke

Moin,

da ich kein WOW mehr zocke, biete ich hier meinen Honorbuddy Key an, ich habe diesen erworben und er wird nach dem trade nichtmehr von mir benutzt

habe einen key für eine session auf lifetime basis, hat 25€ gekostet

gerne gebe ich euch tipps wie man den bot am besten nutzt und gegebenenfalls wie man ihn benutzt :P

ich suche nichts bestimmtes,

bietet mir einfach mal was an

grüße
sobesoffen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Honorbuddy Lifetime Lizenz ( 1 Session )
10/25/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo! Hiermit biete ich euch eine Honorbuddy Lifetime Lizenz für 1 Session an. D.h,dass ihr Honorbuddy 1x zur Zeit starten könnt. Der Key,den ich Anbiete ist ein Lifetime Key und läuft somit nicht aus. Die Email Adresse etc wird übertragen. Sofortkauf ist eine 10 Euro PSC.
[Suche] Honorbuddy 1x Session Lifetime
08/10/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community! Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Honorbuddy Lifetime Session. Gerne auch nur zur Miete, brauche Sie ca. 2 Wochen. Was ich dafür biete? Ganz einfach : Paysafecard! Frisch von der Tanke : )
Suche Honorbuddy 1 Lifetime Session / Biete Telekom Dienste
05/28/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo ein schönen abend Wie beschrieben ich bin auf der Suche nach Honorbuddy 1 Lifetime Session / Und kann Euch Telekom Dienste Biete wow time 1 monat oder char transfer Also bitte meldet euch per pn an mich MIT Eurem skype namen... Danke =) :handsdown:+
Biete 1 Honorbuddy Lifetime Key (1 Session) Suche Paypal
05/25/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt, biete ich ein HB Key (1 Session) für 12,50€ Paypal. Wenn Interesse besteht, einfach über melden über Skype (players2711) oder PN. MFG Verkauft kann geclosed werden !!
[Biete] Honorbuddy Lifetime (1 Session)
09/24/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch hier eine Honorbuddy Session, mit dem ihr Zugriff auf alle Funktionen des bekannten Honorbuddy Bots habt. Es handelt sich hierbei um einen Lifetime Account, also den alten, nicht mehr zu erwerbenden Key. Nun stellt sich die Frage, warum ich den verkaufe. Ganz einfach, ich benutze ihn kaum. Da ich momentan nur 2 Accounts habe, und diese absolut legitim spielen möchte, brauche ich diesen Bot nicht mehr und möchte ihn verkaufen.



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.