Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]GW2 Acc +80er Wächter[S]25er PSC

Discussion on [B]GW2 Acc +80er Wächter[S]25er PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 92
Received Thanks: 9
[B]GW2 Acc +80er Wächter[S]25er PSC

Biete hier meinen GW2 Account mit einem 80er Menschen-Wächter. Es handelt sich um die normale Version, direkt im GW2 Shop gekauft.

Sein Rüstungsschmiedeskill ist relativ hoch und er hat schon zum Teil Markenequipment von den Experts, ansonsten seltenes 70-80er Equipment und einen recht netten Equipmentskin.
Gold besitzt er nicht allzuviel, dafür sind noch 400(=5€) Diamanten oben, die ihr einfach in Gold umtauschen könnt, damit kommt er dann auf knapp 3 Gold oder ihr gebt sie im Shop aus.

Ein Screen vom Char:



2 sPVP Chars sind noch am Account, sein sPVP Rang ist R9.

Würde dafür 25€ in Form von Paysafecards suchen, entweder ihr gebt first oder wir suchen einen Middleman.

Meldet euch einfach in Skype: lorenz.spitzer
S3nc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]80er Wächter [S]PayPal, Banküberweisung
10/17/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Hey ho.... Da mich das Spiel langweilt, will ich das nun verkaufen... Drauf sind 12 Gold & ein Lvl 80er Wächter, nichts besonderes drauf... Nehme wie gesagt nur PayPal oder Lastschrift aka Banküberweisung an ! Gebote :)
Biete High End Gw2 Acc mit 80er Wächter!
09/12/2012 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Hey, ich biete hier meinen 80er Wächter an. kurze Info's: -Digital Deluxe Edition ~80s ~39k Karma -ca. 50% der Karte aufgedeckt. -paar xp Booster und ca 12 Truhen auf der Bank und noch anderes Zeug. -Exotisches Großschwert
[B]80er Schattenläufer und 25er Bogi[S]PSC/Account
02/09/2011 - 4Story Trading - 9 Replies
Der Schatti ist auf Stufe 80 und nackt. Server: Titurion Land: Valorian Typ: Fee Eigenschaft: Schattenläufer Screen: N/A(Auf Anfrage-Skype: daniel64643) Der Bogi ist auf Stufe 25 und nackt. Server: Pendatron
Verkaufe 80er schamane 80er krieger 80er jäger
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Account ist noch bis zum 27.3.2011 spielbereit. Die Charaktere sind alle auf einem Offizielen Blizzard World of Warcraft Server und genießen dort einen ausgezeichneten Ruf und sind nie Negativ aufgefallen. Der Gewinner dieser Auktion erhält nach Geldeingang den Accountnamen, das dazu gehörige Passwort sowie die Geheimfrage und dessen Antwort zudem wird die E-Mail Adresse natürlich noch geändert. Auf dem Account befinden sich ein 80er Schamane, 80er Krieger, ein 80er Jäger sowie weitere...



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.