[B] 20 Euro Amazon [S] irgendwas 06/13/2012 - Trading - 16 Replies Hallo,ich biete hier euch 20€ Amazon gutscheine es sind 2x10 euro.
Bietet mir irgendwas !
Ich habe Kaufbelege einmal per e-mail oder aufen acc per e-mail muss ich dann bisschen die e-mail suchen wo steht das ich die gekauft habe also denn Gutschein :)!
Ich lass mich 100% nicht Scammen! kaufe keine Steam acc oder was unsicher ist :).
[B]50€ Amazon Gutschein [S] Paysafe Card 02/19/2012 - Trading - 0 Replies Guten Morgen epvpers
Ich habe heute morgen von einem kollegen einen 50€ Amazon Gutschein bekommen, da er mir nochwas schuldete. Da ich diesen aber nicht gebrauchen kann aber mir PSC mehr bringen würde, würde ich diesen gerne Tauschen. Natürlich alles über einen Trusted Middleman so sind beide Seiten auf der sicheren seite, da ich ja selber noch keine TBMs habe.
Nur schonmal zur Info, ich habe keine ahnung wie man dies mit dem Gutschein handhabt, aber ich habe den Kaufbeleg bzw die email...
wtb 1 euro paysafe card 02/17/2011 - Archlord Trading - 1 Replies i need like 1 euro on paysafe card to get wc i can pay with cc or in game items pm me