Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Teamspeak3 Sponsor

Discussion on [SUCHE]Teamspeak3 Sponsor within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
[SUCHE]Teamspeak3 Sponsor

#close please !
Ðαrkbøζζ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Teamspeak3 Sponsor für Projekt!
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie gesagt suche einen TeamSpeak3 Sponsor für einen Metin2 Projekt.. Mehrere Infos über PN D: oder Post ;) Danke im Vorraus, loca
Suche TeamSpeak3 Sponsor.
03/09/2012 - Trading - 0 Replies
Suche ein TeamSpeak3 Sponsor für mein Clan. Slots: 25-30 würden reichen. Wie gesagt wir Suchen ein Sponsor kann momentan nicht viel Bieten außer eventuell Werbung in der Sig. Hoffe auf Meldung.. pls PM melden oder Skype
Suche Teamspeak3 Sponsor
02/27/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey, wie in der Überschrift schon steht suche ich einen TS3 Sponsor. Ich habe zwar momentan einen dem seine Leitung spackt aber alle 2 stunden ab. Jetzt suche ich einen ts3 Sponsor der wirklich 24/7 den ts am laufen hat... ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Bin auch bereit dafür egold zu zahlen wenn es garnicht anders geht. Auf Angebote eurerseits würde ich mich wirklich sehr freuen ;)
Suche Teamspeak3 Sponsor
03/20/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Liebe Sponsoren. Ich Suche hier ein Teamspeak3 Sponsor für ein kleines Onlineprojekt. Dieser Teamspeak3 Channel sollte mindestens 25-50 Slot haben... Warum brauchen wir einen Teamspeak3 server? Das unsere Mitglieder auch eine Möglichkeit über unser Online Projekt zu reden haben. Das unser Team sich besser beraten und besprechen kann.
Suche Teamspeak3 Sponsor
03/19/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute. und Liebe Sponsoren Ich Suche ein teamspeak3 Sponsor. Für unser Radio würde mich freune wenn jemand uns Sponsoren würde.. Vielen Dank..



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.