Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Dofus account server NEHRA!

Discussion on [SUCHE]Dofus account server NEHRA! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
[SUCHE]Dofus account server NEHRA!

hallo. ich bin auf der suche nach dofus accounts ab dem level 150+
Server Nehra!
bitte pn (mit allen angaben: Klasse,level,name,skill,set,kamas,abo) an mich wenn ihr interesse habt. zahle mit psc!
Gemento is offline  
Old 11/04/2012, 17:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 48
Received Thanks: 2
Habe osa 188

Klasse:Osa
Level:188
Name:El-Negritel
Skill:Inti / Vita
Set:Tengu Eisfux set + Neunmal Kugler + Feuerverwüster+Fungierring
Kamas:100kk
Abo: Bis zum 9.11.2012
kosovostyle55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dofus Str Iop lvl 118 Str S. Nehra
08/10/2011 - Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich vk einen Stärke Iop auf dem Server Nehra. Str geskillt und wis auf 25 gescrollt. Mit 10 ap Set. Wär Interesse hätte und das mit dem Preis wissen will pls add mich einfach auf Skype. Name:
[S]Dofus acc nehra [B] 10€ PSC
04/24/2011 - Trading - 3 Replies
Suche Dofus acc auf dem Server Nehra mindesten Lvl 180 mit Set angebote pls per pm oder hier im Thread
Verkaufe 180er Eca Dofus Nehra
12/25/2010 - Trading - 4 Replies
Moin, ich würde ma gerne meinen 180er Eca verkaufen.Ich hab ihn schon ewig nichtmehr gespielt und werd definitiv auch kein Dofus mehr zocken weil mir die umstellung auf 2.0 wirklich in die Quere kam und mich demoralisiert hatte.Auf dem Account dürften nen PvP Truter und nen filz truter beide auf 100 sein. Der Eca ist auf Stärke ausgelegt und hat auch schon einiges gescrollt und dutzende von Scrolls auf der Bank.Das Endset ist zu 80% fertig also Gaga-Dolche Lügenmäntelchen Pandemische...
[S]Dofus acc nehra [B] e*gold
12/22/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Dofus acc auf dem Server Nehra mindesten Lvl 180 mit Set angebote pls per pm oder hier im Thread
Jenira-83 Archer..Fiesta///Dofus Nehra 180 Eca
10/17/2010 - Trading - 2 Replies
Moin, da das Spiel mir nun etwas zu doofe wird und ich bald zeitlich einfach nichtmehr klar komme,wollte ich schauen was hier so geboten wird. Es ist ein reiner Jenira Acc auf dem folgende Chars sind: 83er Archer str aus ges hybride eq ges/kon/aus 42er Krieger DD skill aus/ges/kon eq 36er Mage...unwichtig nap skill 30er priest wie mage unnötiger char xD In dem Archer steckt viel Fleiß und Spaß,insgesamt sind auf dem Acc 2gem und 11g (kein scherz kann auch gerne screenen...)da ne...



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.