Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Samsung SGS2 [B] Geld

Discussion on [S] Samsung SGS2 [B] Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
3wf3g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 742
Received Thanks: 34
[S] Samsung SGS2 [B] Geld

Hey, wie im Titel schon steht suche ich ein Sgs2
Handeln tue ich über Ebay
Sollte keine Kratzer haben und Akku usw. sollte auch mit dabei sein :b
Mit Preis und Zustand bitte bei mir Melden
3wf3g is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
{[ Verkaufe Samsung Omnia 7 ]} [Suche Geld ]
10/19/2012 - Trading - 1 Replies
Hey leute. Verkaufe hier ein Samsung Omnia 7 - Windows 7 Phone. Alles läuft einwandfrei. Alles samt Karton vorhanden! Gebrauchsspuren an rändern & Display
[S]Samsung Galaxy S2 [B] Geld
07/15/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Community Überschrift sagt schon alles. Suche einen gebrauchten Samsung Galaxy S2 Biete dafür Geld. Schreibt mir eine PN oder Per Thread wie viel ihr haben möchtet.
[S]uche Leute für Samsung Galaxy S3 [B] Geld
06/06/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche Leute die sich das neue Samsung Galaxy S3 mit Vertrag holen möchten....ich hab da was feines gefunden. Ich vergüte euch den Abschluss des Vertrages. Es gibt keinen günstigeren Tarif mit Galaxy und der Leistung im Inet. Tarifdetails: -Surf Flat HSDPA-Speed mit max.7,2 Mbit/s bis 200 MB/Monat danach GPRS (kann natürlich auch geändert werden ) -SMS-Flat -100-Freiminuten -D-Netz
[S]uche Leute für Samsung Galaxy S3 [B] Geld
06/05/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich suche Leute die sich das neue Samsung Galaxy S3 mit Vertrag holen möchten....ich hab da was feines gefunden. Ich vergüte euch den Abschluss des Vertrages. Es gibt keinen günstigeren Tarif mit Galaxy und der Leistung im Inet. Tarifdetails: -Surf Flat -SMS-Flat -100-Freiminuten -D-Netz
[S]Samsung Galaxy S II[B]Geld
01/11/2012 - Trading - 5 Replies
Titel sagt alles.



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.