Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Service Ukash - Banküberweisung

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile Service Ukash - Banküberweisung

Biete meinen Service an indem ihr eure Ukash schnell und umkompliziert bei mir auf das Bankkonto auscashen lassen könnt.

Für jede Transaktion nehme ich eine Gebühr von 3%. Lasst ihr 10€ auscashen erhaltet ihr 9,70€, bei 50€ wären das 48,50€ als Beispiel.

Die Preise sind NICHT verhandelbar

Kontaktmöglichkeiten: Only PN

NEU: AB Jetzt können auch Paysafecards ausgecasht werden

Tecc9000 is offline  
Old 11/09/2012, 22:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
bump

Ab jetzt können neben Ukash auch PSC ausgecasht werden!

Tecc9000 is offline  
Closed Thread

Similar Threads
>>> Ausashservice PSC/UKash - Banküberweisung <<<
10/28/2012 - Trading - 16 Replies
Eröffne hiermit meinen Auscashservice Ihr habt eine PSC oder Ukash Karte, und wollt diese zu Bargeld machen? Kein Problem, ich zahle jeden Betrag ab 10€ auf euer Bankkonto aus (maximal 300€) am Stück. Die ersten Kunden bekomme ihre Wertkarten 1:1 ausgecasht, da ich sowieso öfters sowas suche ist das für mich ein praktischer weg, und kann somit vllt. noch den ein oder andern User helfen. Keine Kosten für dich und mich.
[S] 300€ Ukash [B] 350€ BankÜberweisung !
12/24/2011 - Trading - 9 Replies
Da ich derzeit in einem Ort wohne, wo ich wirklich schlecht an Ukash komme , ich dieses aber regelmäßig für Onlinegames etc. brauche, suche ich nun jemanden, der mir dabei helfen und sich selber etwas dazuverdienen will. Also eine ganz einfache Methode sein Taschengeld ein wenig aufzubessern. :rolleyes: Also falls jemand Interesse hat --> Nachricht !
[Suche] MW 3 Key [Biete] Ukash, PP, Banküberweisung
11/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem MW 3 Key. es ist mir egal ob er RU oder DE ist. Bieten kann wie im Title beschrieben kann ich mit: Ukash, PP, Banküberweisung bezahlen
[B] bis zu 500€ ukash [S] Banküberweisung
10/27/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo biete euch ukash an und suche dafür den Betrag den ihr vorhabt abzunehmen in Form einer Banküberweisung. Da ihr auf mein Konto überweist habt ihr 100%ige Sicherheit bei dem Trade. Meldet euch einfach
[S] 100€ PSC/uKash [B] 100€ PayPal oder Banküberweisung
05/26/2011 - Trading - 0 Replies
HeyHo, ich suche insgesamt 100€ Paysafecard oder ukash. Ich gebe 100€ paypal. sollte ich in euern augen nicht trusted genug sein geht es auch über MM. ich brauche es nur dringend schnell und gebe deshalb auch 1:1 meldet euch dringend per pn

All times are GMT +1. The time now is 12:50.