Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Steamm Account mit 7 Spielen

Discussion on Biete Steamm Account mit 7 Spielen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Biete Steamm Account mit 7 Spielen

Hallo Elitepvpers

Ich biete hier einen Steam Account an mit folgenden Spielen

- Counter Strike Global Offensive

- Dark Messiah

- Portal

- Call of Duty MW3

- Just Cause

- Sleeping Dogs ( Auf English )

- GTA Sandandreas

Der Preis ist verhandelbar aber sollte nicht unter 20€ liegen, bezahlt würde dann nur über Überweisung oder Paypal, bei Paypal eine andere vorgehensweise "Sichere"..

Acc ist nicht gebannt oder i.wo geused..

E-mail ist Verifiziert wird aber dann wenn der Käufer möchte telefonisch geändert und bei euch verifiziert.


Das dies erst mein erster Trade ist kann ich misstrauen absolut nachvollziehen, deswegen wäre ich gerne bereit die Tipps aus dem Forum zum Traden zu "verwenden"

lg.

snoopy1212 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] MW3[B] Steamm acc mit 91 spielen
12/01/2011 - Steam Trading - 4 Replies
hai, wie die überschrift sagt, suche ich 1 mw3 acc und gebe dafür einen steam acc mit 91 spielen... Bei intresse über skype melden und handel nur wenn ihr first gebt oder mit mm ! suuuuu43
Vk Steamm account mit Cs 1.6
09/09/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo ich verkaufe einen cs 1.6 steam account auf dem account sind vollgenede spiele: Counter-Strike Counter-Strike Condition Zero Counter-Strike Condition Zer Deleted Scene Day of Defeat Deathmatch Classic Ricochet
Vk Steamm Account
07/01/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hi ich vk meinen Steam Acc mit Css, Half-life 2 Deathmat und Half-Life 2 lost Coaster sowie Day of Defeat. Bei Css hab ich 44 Errungenschaften fast 45 ( ist neu nach dem Update ) Was ich dafür möchte eine 10€ Paysafecard könnt euch hier bei E*PvP bei mir melden oder Icq. Nummer: 351996621
[WTS] Steamm Account mit BBC2
03/10/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hey Leute, Ich möchte hier meinen Steam Account mit Bad Company 2 verkaufen. Auf diesem Account ist auch noch ein CoD 6 VAC-Banned drauf (das sehe ich aber als Wertlos ;D) Er ist verifiziert aber das ist kein Problem da ich euch einfach den Code ebenfalls übermitteln werde. Screen: http://img7.imageshack.us/img7/5408/sadasdasdasy.j pg Ich möchte 25-30 Euro haben. Bei Interesse Pn an mich.
[WTB] Steamm Account ( 1.6 )
12/10/2007 - Trading - 1 Replies
Suche Steam Account mit CS 1.6 5 € wenn er in der ESL schon benuzt wird. 10€ wenn er unregt in der ESL ist.



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.