Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S)HTC,Motorola Droid,Iphone 4,LG

Discussion on (S)HTC,Motorola Droid,Iphone 4,LG within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2012
Posts: 79
Received Thanks: 5
(S)HTC,Motorola Droid,Iphone 4,LG

suche ein gutes smartphone
würde gerne mit papal zahlen und nur über ebay
wenn ich das handy erhalte können wir die transaktion abbrechen

bitte bilder und infos und preise per pn schicken
c31 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Motorola Razr droid Gut??
10/18/2012 - Smartphones - 16 Replies
Hey, wie ihr sicherlich wisst, kommt bei youtube immer diese nervige motorola razr werbung. Die mit dem neuem motorola handy. Ich wollt fragen ob dies jemand hat und mir sagen kann ob es gut ist?? Weil ich hab bis jetzt nix negatives gefunden. FÜr mich ist nur wichtig dass es flüßig läuft, ne gute Kamera hat und Android muss drauf sein. Das entspricht meinen Anforderungen, deswegen frage ich. mfg
Motorola DROID 3 - Wo kaufen???
12/22/2011 - Off Topic - 0 Replies
Motorola Droid 3 - Wo kaufen? Hallo, ich habe mich für das Motorola Milestone begeistern lassen und erfahren, dass es auch ein Motorola Milestone 2 gibt... Doch nun habe ich auch noch von einem 3. Modell gehört, jedoch soll das anscheinend nicht in der deutschen Version (Milestone) verfügbar sein, sondern nur in der amerikanischen/Chinesischen/was auch immer Droid Version. 2 Fragen: 1. Habe ich das ganze richtig verstanden? 2. Wo zur Hölle kann ich das Droid 3 kaufen? - Ich finde nur...



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.