Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PSC-Reste [B] Grafiken,LvL-Service in LoL, Crossfire etc...

Discussion on [S] PSC-Reste [B] Grafiken,LvL-Service in LoL, Crossfire etc... within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
[S] PSC-Reste [B] Grafiken,LvL-Service in LoL, Crossfire etc...

Hallo,

alles was ich suche sind PaySafeCard-Reste.

Was ich euch biete?

Sucht euch was aus.

Ich bin dazu in der Lage euch Grafiken --> Signaturen Yt Design usw zu erstellen

Auch ein paar Level in LoL sollten kein Problem sein. EUW

Ihr wollt einen CW in Crossfire gewinnen ?
Ladet mich ein und ich werde euch helfen. (werde hierfür etwa 2h zum einspielen brauchen da ich das letzte mal vor etwa 1 Jahr professionell CF gesüchtelt habe ---> nurnoch EU früher NA)


Wenn euch sonst etwas einfällt was ihr gerne hättet einfach anfragen!


Bei Grafiken mache ich nebenbei immer ein Watermark rein und wenn es euh zusagt gebt ihr mir die PSC und das Watermark wird entfernt.


EDIT: Metin Acc lvl 60 müsste ich auch noch i-wo haben ....
KingDingD0ng is offline  
Old 10/20/2012, 16:23   #2
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
PUSH

PUSH
KingDingD0ng is offline  
Old 05/29/2016, 20:57   #3
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
#closed
KingDingD0ng is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmeh
02/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[B]Animierte Grafiken [S] E*Gold/PSC reste
07/31/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hey leute ich biete hier mal ganz billig einen service an. Jeder dieser Grafiken unten könnt ihr einkaufen. Bietet einfach einen Preis und ich erstelle die Grafik persöhnlich mit euren wünschen nur für euch. PREISE: Admins=Kostenlos Moderatoren=Kostenlos Guardian=1egold
[S] Grafiken, PSC Reste, Kleines [B] 26e*Gold
07/13/2011 - elite*gold Trading - 42 Replies
Guten Tag liebe Community, ich suche folgende Dinge für 26 Goldstücke, ihr könnt mir auch andere kleine Sachen bieten! Grafiken Middleman Banner mit meinem Namen, 100% trusted & Co. Shop Banner, Text: Tychus' Shop Trennbalken Userbar von; Elitepvpers
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
07/01/2011 - elite*gold Trading - 60 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
06/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Alter Thread mit altem Account, daher auch so viele Zufriedene Kunden, das ist auch der Grund, warum bei den Banner'n "by Delicious" steht. Beim Kauf steht dann euer name drunter.(Hab nen neuen PC & Internetleitung, deshalb. Klick hier, um zum alten Thread zu gelangen. Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe...



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.