Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe mein Fifa 12 Ultimate Team! Xbox 360

Discussion on Verkaufe mein Fifa 12 Ultimate Team! Xbox 360 within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 138
Verkaufe mein Fifa 12 Ultimate Team! Xbox 360

Tag Leute,

hier verkaufe ich mein Fifa 12 Ultimate Team auf der Xbox 360.
Ich denke es gibt ja immer noch ein paar Leute, die Fifa 12 Ultimate Team spielen

Spieler :

ter stegen ( blau )
Hummels ( lila )
Badstuber ( blau )
Chiellini
Ribery
Schweinsteiger
Pirlo ( lila )
Krasic
Pato
Milito ( schwarz )
Di Natale

Zahlungsmittel :
- Fifa 13 xbox Münzen / Spieler
- PSC oder Paypal
- egold

Bei Interesse lasst einfach einen Post da

Screenshots sind am start, werde sie gegen heute Nachmittag hinzufügen :=)
sp0rts95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Xbox Fifa Ultimate Team 13 [S] PSC/Paypal
10/04/2012 - Fifa Trading - 2 Replies
Guten Tag, Ich biete einige selbsterspielte Coins aus dem Fifa 13 Ultimate team zum verkauf an. Nur Gültig für die Xbox 360! 5000 Coins = 3 Euro 10000 Coins = 5 Euro 20000 Coins = 9 Euro 30000 Coins = 12Euro
[S] FIFA 12 Ultimate Team Coins XBOX 360 & PS3
07/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich bezahle mit PSC, PayPal oder auch elite*gold wenn ich welches habe und suche FIFA 12 Ultimate Team Coins für die XBOX oder die PS3! PC wird derzeit nicht gesucht! Ihr macht mir Angebot und grundsätzlich gebe ich nicht first nur bei sehr trusted Usern. MM wird notfalls auch akzeptiert. ;)
Verkaufe mein FIFA ULTIMATE TEAM
04/01/2012 - Fifa Trading - 6 Replies
Hiermit verkaufe ich mein Fifa 12 Ultimate Team für die PS3 . Folgende Spieler sind im Team : Tor: Manuel Neuer (86) Tim Wiese (83) Abwehr :
Fifa 12 Ultimate Team 1.000.000 Coins Xbox 360
03/20/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
So Leute, da gestern meine Xbox 360 den ROD bekam habe ich mich entschlossen alle meine Spieler in Fifa 12 UT zu verkaufen und diese zu baren Geld zu machen, da ich mit den online Coins sowie so nichts mehr anfangen kann Nachdem ich alles verkauft habe, besitze ich nun insgesamt 1.1 MIO Coins Zahlung wäre bevorzugt Überweisung Falls ihr interesse habt meldet euch einfach bei mir via PN Preis hängt von der Menge der Coins die Ihr kaufen wollt ab
Verkaufe Fifa 12 Ultimate Team [Xbox]
03/13/2012 - Consoles - 1 Replies
Verkaufe mein Ultimate Team Abwehr: LV- Taiwo - Ac Mailand IV- Thiago Silva - Ac Mailand IV- Ferdinand - ManU RV- Richards - ManCity Tw- Hart - ManCity Mittelfeld:



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.